StRV-EW BBS
Physiologie - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Physiologie (/showthread.php?tid=14943)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

RE: Physiologie - Melimaus - 16.06.2010

(16.06.2010, 19:13)labu schrieb: shit, 60%?
ich hätt mir die alten fragen anschaun soll... Sad
mir ist die prüfung schon schwer gefallen, aber bei den kreuzerltests kann einem das glück noch gscheit rausreißn, ich hoff halt *g*

Na hoffentlich hab ich die 60 %.
Ja, der einzige Vorteil ist halt dass man oft Wörter erkennt und sich dann erinnert, aber andererseits "lernt" man dann ja nicht richtig weil einem die Zusammenhänge fehlen und man alles wieder schnell vergisst, aber wir haben eh genug zu lernen, bzw genug andere Fächer also was solls. Wink
Mich ärgerts nur dass man die Prüfungsbögen nicht mitnehmen darf bzw es keine veröffentlichten Statistiken gibt wie der generell Schnitt von der Prüfung war. Ich bin das von der WU so gewohnt, dass irritiert jetzt dass man einfach nur weiß welche Note aber ohne zur Einsicht zu gehen keine Ahnung hat ob man knapp durch ist oder kanpp an der 3 vorbei etc.

RE: Physiologie - Teresa - 17.06.2010

also mir ist es glaub ich ganz gut gegangen - aber keine ahnung was da wirklich rauskommen wird! hoffe es ist positiv!!
jedenfalls bin ich froh, dass ich die fragen noch durchgemacht habe! davon sind wirklich viele gekommen! für die prüfung kann ich nur empfehlen: wunderfolien gut lernen, dazu fürs verständnis das buch verwenden und ein paar tage vor der prüfung noch die fragen lernen!
lg

RE: Physiologie - flolo - 17.06.2010

(17.06.2010, 09:25)Teresa schrieb: also mir ist es glaub ich ganz gut gegangen - aber keine ahnung was da wirklich rauskommen wird! hoffe es ist positiv!!
jedenfalls bin ich froh, dass ich die fragen noch durchgemacht habe! davon sind wirklich viele gekommen! für die prüfung kann ich nur empfehlen: wunderfolien gut lernen, dazu fürs verständnis das buch verwenden und ein paar tage vor der prüfung noch die fragen lernen!
lg

habs genauso gemacht - funktioniert echt tadellos Wink

RE: Physiologie - lilipeace - 17.06.2010

Ja, ich kann auch nur sagen, dass die Fragen echt top sind. Hab am Anfang auch die Wunderfolien gelernt, und dadurch dann (hoffentlich) auch die Fragen die ich noch nicht kannte ganz gut geraten, also ich würde mich nicht ausschließlich auf die Fragen verlassen, aber auf jeden Fall am Schluss die Fragen lernen, dafür braucht man eh nicht lange und dann hat man glaub ich vergleichsweise SEHR gute Chancen ...
Hoffe ich halt Big Grin.
Lg

RE: Physiologie - smutje - 22.06.2010

Noten sind da :-)

RE: Physiologie - madulain - 22.06.2010

hab sie noch nicht!

Bist du neu oder alt?

RE: Physiologie - MarlisStern - 22.06.2010

Wohooo. Ich hab die Note auch schon (Bin neues Stoffsemester) Geschafft Smile) --> Wunderfolien sei dank! Wer ist eigentlich der glorreiche Urheber dieses Wunderwerks?

RE: Physiologie - stony - 22.06.2010

bin auch neues stoffsemester und auch dank den wunderfolien positiv =)

RE: Physiologie - Teresa - 22.06.2010

detto!! Smile juhuuuuu!!!

RE: Physiologie - xx_Mary_xx - 22.06.2010

ich hab auch noch keine note =(

RE: Physiologie - Molwurf - 22.06.2010

(22.06.2010, 08:20)MarlisStern schrieb: Wohooo. Ich hab die Note auch schon (Bin neues Stoffsemester) Geschafft Smile) --> Wunderfolien sei dank! Wer ist eigentlich der glorreiche Urheber dieses Wunderwerks?

du hast recht, der- oder diejenige hätte mal einen strauß blumen verdient! Big Grin Shy

RE: Physiologie - lilipeace - 22.06.2010

Hab meine Note auch Smile. Aber ich muss sagen, mir haben die ausgearbeiteten Fragen wesentlich mehr geholfen als die Wunderfolien SmileSmile.