StRV-EW BBS
Anatomie der Tiere (Zoologie) - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Anatomie der Tiere (Zoologie) (/showthread.php?tid=16357)

RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - vichi - 11.08.2011

dankööö Big Grin

RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - vichi - 15.08.2011

hallo. stimmt das dass wir die prüfung unter biologie prüfungstermine anmelden müssen? hab das glaub ich irgendwo mal gelesen.

ich hab bei studienpunkt das ausgewählt:

7533 M3.2 Bachelor Zoologie Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften

passt das auch? ist irgendwie bisschen anders als sonst. aber das scheint mir halt am sympathischsten Big Grin

und beim Kontostand steht 1000 punkte. normal hab ich nur mehr 700 oder so. die tausend sind extra und ich kann es theoretisch aufbrauchen oder? bzw alles stzten. oder brauch ich das doch noch später bei nem anderen fach wo man über biologie anmelden muss?

und danke BMI007 für die schnelle antwort

RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - Marry - 15.08.2011

(15.08.2011, 08:06)vichi schrieb: ich hab bei studienpunkt das ausgewählt:

7533 M3.2 Bachelor Zoologie Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften

passt das auch? ist irgendwie bisschen anders als sonst. aber das scheint mir halt am sympathischsten Big Grin

und beim Kontostand steht 1000 punkte. normal hab ich nur mehr 700 oder so. die tausend sind extra und ich kann es theoretisch aufbrauchen oder? bzw alles stzten. oder brauch ich das doch noch später bei nem anderen fach wo man über biologie anmelden muss?

und danke BMI007 für die schnelle antwort

Also der Studienplanpunkt war mir auch am Sympathischten! Ich hab ihn auch genommen, denk dass passt!
Ich hatte auch 1000 punkte, und das liegt glaub ich daran dass du ja bei biologie die prüfung machst, und da anscheinend wieder neue 1000 punkte bekommst!

Du brauchst sicher nicht alle setzen weil nie so viele angemeldet sind, kannst aber weil du sie sicher nicht mehr brauchst!

Hoffe es hat dir geholfen!
lg

danke marry

RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - Danilow - 16.08.2011

und wofür steht das MU? bei den Bilateria kommts oft vor. gracias

RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - easy88 - 16.08.2011

Noten vom 25.7. sind da :-) !!!!

RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - Süval - 16.08.2011

hatte ein sehr gutes gefühl und konnte jede frage beantworten aber es ist "nur" ein 3er gwordn Sad(

RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - Tanja_1 - 23.08.2011

hey! ine frage.. was schreibt ihr bei frage 18: was ist heterogonie? beschreiben am bsp rotatoria?
heterogonie is mir klar.. aber wie beschreibt man das dann am besten an dem bsp? :/

RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - LuNcHeN - 26.08.2011

habe noch eine frage: wieviele punkte muss man erreichen um positiv zu sein und wieviele kann man erreichen?

RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - vichi - 30.08.2011

ich glaube das warn 40 punkte insgesamt, bisschen über die hälfte ist sicher mal nicht schlecht

RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - sima - 31.08.2011

hallo weiß jemand wann der nächste termin ist? gibt es überhaupt termine im wintersemster? Kann jemand morgen nach der Prüfung fragen ???? danke lg