StRV-EW BBS
Qualitätsbeurteilung - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Qualitätsbeurteilung (/showthread.php?tid=18313)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

RE: Qualitätsbeurteilung - Teenie-Mami - 11.11.2011

(11.11.2011, 22:22)rumkugel13 schrieb: also ich hab 51 gesetzt und bin drin....
waaas?
wie kann denn das sein???
wieso bin ich da bitte dann nicht drinnen???

wie viele punkte habt ihr sonst so gesetzt?
ich hab 403 gesetzt und bin auf der warteliste!!!

RE: Qualitätsbeurteilung - rumkugel13 - 11.11.2011

komisch :-S

zeig mal bitte eine screenshot von dem anmeldeformular.

RE: Qualitätsbeurteilung - Gabriele Linzer - 12.11.2011

(11.11.2011, 23:17)Teenie-Mami schrieb:
waaas?

Das ist durchaus möglich:

Da natürlich die Studierenden der Ernährungswissenschaften, die diese Prüfung als Pflichtfach absolvieren (wird vom System an der Studienkennzahl und am richtigen Studienplanpunkt erkannt) bevorzugt einen Platz bekommen müssen, reiht das System bei der Platzzuteilung jene Studierenden mit einer fremden Studienkennzahl und Anmeldungen zu Studienplanpunkten der Wahlmodule unabhängig von der Höhe der gesetzten Punkte an den letzteren Stellen (und damit unter Umständen auch auf die Warteliste)

Dies ist auch ein Grund, weshalb wir immer wieder auf die Wichtigkeit der Auswahl des richtigen Studienplanpunktes hinweisen
(siehe u.a.: http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showthread.php?tid=11065)

RE: Qualitätsbeurteilung - aline - 12.11.2011

Ich finde es einfach nur peinlich, dass man nicht einmal Prüfung schreiben kann, wenn man das gerne möchte. Ist ja kein Freizeitvergnügen, es zu tun.

RE: Qualitätsbeurteilung - Teenie-Mami - 12.11.2011

(12.11.2011, 00:03)Gabriele Linzer schrieb:
(11.11.2011, 23:17)Teenie-Mami schrieb:
waaas?

Das ist durchaus möglich:

Da natürlich die Studierenden der Ernährungswissenschaften, die diese Prüfung als Pflichtfach absolvieren (wird vom System an der Studienkennzahl und am richtigen Studienplanpunkt erkannt) bevorzugt einen Platz bekommen müssen, reiht das System bei der Platzzuteilung jene Studierenden mit einer fremden Studienkennzahl und Anmeldungen zu Studienplanpunkten der Wahlmodule unabhängig von der Höhe der gesetzten Punkte an den letzteren Stellen (und damit unter Umständen auch auf die Warteliste)

Dies ist auch ein Grund, weshalb wir immer wieder auf die Wichtigkeit der Auswahl des richtigen Studienplanpunktes hinweisen
(siehe u.a.: http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showthread.php?tid=11065)

oje...das wird der grund sein. ich habe leider
6139 M9 Bakkalaureat (2006)/Bachelor (2009) Wahlpflichtschwerpunkt Lebensmittellehre II Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften
angegeben...

das ist natürlich das falsche gewesen..und jetzt sind alle meine punkte weg...
ich habe diese vorlesung im sommersemester 2011 besucht und es ist eine prüfung die ich machen muss...

gibt es eine möglichkeit das noch irgendwie zu ändern oder zumindest nicht alle punkte zu verlieren?

RE: Qualitätsbeurteilung - Tanja_1 - 12.11.2011

wenn du nicht zur prüfung antreten kannst, dann bekommst du deine punkte wieder zurück! aber bei wartelistenplatz 2 schauts eh nicht so schlecht aus Smile aber am besten schreibst du frau linzer.. sie kann dir da sicher am besten weiterhelfen!

RE: Qualitätsbeurteilung - Teenie-Mami - 12.11.2011

(12.11.2011, 19:55)Tanja_1 schrieb: wenn du nicht zur prüfung antreten kannst, dann bekommst du deine punkte wieder zurück! aber bei wartelistenplatz 2 schauts eh nicht so schlecht aus Smile aber am besten schreibst du frau linzer.. sie kann dir da sicher am besten weiterhelfen!

danke für deine antwort!!Smile das beruhigt michSmile
werd jetzt mal hoffen dass ich noch antreten darfSmile

RE: Qualitätsbeurteilung - rumkugel13 - 16.11.2011

ich hatte heute während der Prüfung Angst. Nicht so die Art Angst wenn man befürchtet dass der Schweinsbarten in der Mensa aus ist, nein eher so ein Gefühl als würde dir auf einmal sämtliche Lebensfreude aus dem Körper gesogen und durch eine markerschütternde Kälte ersetzt werden.

RE: Qualitätsbeurteilung - BMI007 - 16.11.2011

(16.11.2011, 16:58)rumkugel13 schrieb: ich hatte heute während der Prüfung Angst. Nicht so die Art Angst wenn man befürchtet dass der Schweinsbarten in der Mensa aus ist, nein eher so ein Gefühl als würde dir auf einmal sämtliche Lebensfreude aus dem Körper gesogen und durch eine markerschütternde Kälte ersetzt werden.

wieso denn?

RE: Qualitätsbeurteilung - jools - 16.11.2011

rumkugel, wenn du diplomstudention bist, der vor der prüfung noch die leviten gelesen wurden, dann kann ichs verstehn..

RE: Qualitätsbeurteilung - rumkugel13 - 16.11.2011

nein, bin nicht, aber mit hat die Vorstellung gereicht dass sich eine Gelegenheit bieten könnte ihren Zorn auf mich zu ziehen. Dann hat auch noch mein Handy geleutet. ^^

RE: Qualitätsbeurteilung - lenime - 16.11.2011

ja kann überhaupt jemand erklären warum diese frau (prof.) so einen hass auf die welt hat???