![]() |
|
Biochemische Stoffwechselregulationen Prüfungsfragen - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Master (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Biochemische Stoffwechselregulationen Prüfungsfragen (/showthread.php?tid=8464) |
RE: Biochemische Stoffwechselregulationen Prüfungsfragen - lischen - 31.07.2012 und wie is es euch gegangen? @di_aen - Beere - 31.07.2012 hi, danke für den link........hmm,ist da das ganze "skript " drinnen oder eben nur die seiten auf die man kommt wenn man auf den link geht...kenn ihn nicht! danke lg [/align] RE: Biochemische Stoffwechselregulationen Prüfungsfragen - sigl - 31.07.2012 also ich glaub dass da nur die 17 "fragen" abgedeckt sind. das ganze skript ist es auf keinen fall - es fehlen doch viele gebiete aus dem skript (allein schon glucolyse und gluconeogenese genauer beschrieben, fettstoffwechsel etc.) - vielleicht gibt es noch andere teile auf der homepage aber der eine link allein kann nicht reichen. RE: Biochemische Stoffwechselregulationen Prüfungsfragen - di_aen - 01.08.2012 bei dem link sind insg 7 datei karten sätze, das ist quasi eine zusammenfassung von skript bzw die fragen die häufig kommen ausgearbeitet, das ganze skript ist das sicher nicht! :-D mir gings ganz gut gestern, proteinverdauung hatte ich gar ned auf meiner rechnung aber das mussten wir ja schon oft genug lernen war also no prop, bei der rezeptor geschichte hatte ich glück....kurz vorher nochmal durchgelesn.... er ist def. sehr nett und schubst einen in die richtige richtung mit seinen detail fragen :-D ihn ist wichtig daß man die funktionsweise versteht und nicht daß man alle enzyme auswendig runter rattert ;-) RE: Biochemische Stoffwechselregulationen Prüfungsfragen - lischen - 01.08.2012 ok, danke für deine antwort! @Lischen - Beere - 01.08.2012 hi lischen, schätz du machst auch demnächst die prüfung...hättest lust das gemeinsam durchzugehen?? lg beere RE: Biochemische Stoffwechselregulationen Prüfungsfragen - inschi - 06.08.2012 hii könnte mir vl wer ARRESTIN erklären das würde mir sehr helfen. dankee RE: Biochemische Stoffwechselregulationen Prüfungsfragen - July =) - 06.08.2012 kann mir vl jemand sagen, was er bei AMP hören will??? RE: Biochemische Stoffwechselregulationen Prüfungsfragen - Läkerol - 06.08.2012 (06.08.2012, 12:23)July =) schrieb: kann mir vl jemand sagen, was er bei AMP hören will??? adenylat kinase und energiemangelsignal weiß ich noch RE: Biochemische Stoffwechselregulationen Prüfungsfragen - petzi07 - 06.08.2012 Wann macht ihr die prüfung? RE: Biochemische Stoffwechselregulationen Prüfungsfragen - Lisa19851 - 06.08.2012 der Lernkartensatz gelöscht!!! hab die prüfung schon, aber mich hätte es interessiert, weil ich möglicherweise prof goldenberg als zweitprüfer bei meiner diplomprüfung nehmen werde. RE: Biochemische Stoffwechselregulationen Prüfungsfragen - flowerly - 06.08.2012 Meine Fragen (keine neuen): MAP-Kinasen Regulation des Cholesterinstoffwechsels Er benotet mind. 1 Grad besser als man sich selbst benoten würde :-) |