![]() |
|
UE Ernährung des Menschen I - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: UE Ernährung des Menschen I (/showthread.php?tid=18489) |
RE: UE Ernährung des Menschen I - Pia Maria - 05.03.2012 Glaubt Ihr echt nicht, dass die noch einen Kurs machen können? Immerhin 34 stehen auf der Warteliste, das geht sich doch leicht aus für nen weiteren Kurs, nicht? Kann die Frau Linzer mehr machen als der Herr Wagner? Ne, oder? RE: UE Ernährung des Menschen I - Matthias - 05.03.2012 (01.03.2012, 16:51)myra schrieb: aber die die in die chemischen übungen rein gekommen sind, sind glaub ich nicht auch in diese übung gekommen, weil man ja für die chemie übung annährnd 1000 punkte braucht und die haben dann glaub nicht noch unbedingt mind 450 punkte über oder hab ich da nen denkfehler?Als ich die Übungen im SS11 gemacht habe, mußte man >900 Pkt. setzen, um unter den Fixplatz-Inhabern zu sein. Ich weiß die genaue Pkt-zahl nicht mehr, aber Dr. Kaehlig hatte in der Vorbesprechnung kurz was gesagt, wo der letzte mit Fixplatz Pkt-mäßig war. Nur die Wiederholer konnten sich mit 0 Punkten anmelden. RE: UE Ernährung des Menschen I - Kristina Franz - 05.03.2012 Hallo zusammen, ich bin auf Platz 1 der Warteliste und habe 399 Punkte gesetzt! Wünsche allen viel Erfolg um dennoch in die UE reinzukommen!!!! RE: UE Ernährung des Menschen I - degubaby - 07.04.2012 Genügt es wenn man bei der Vorbesprechung am 2. Mai nur bis 13:45 bleibt oder muss man bis 15h bleiben?? RE: UE Ernährung des Menschen I - lenchen.n - 14.04.2012 ich hätt eine frage, man kann sich ja jetzt schon online für kurse voranmelden aber welchen man bekommt hängt von den punkten ab, wieviel punkte habt ihr gesetzt? damit ich mir so ein bisschen eine vorstellung machen kann wie wahrscheinlich mein wunsch angenommen wird?! ich selbst habe 500 gesetzt RE: UE Ernährung des Menschen I - corus - 14.04.2012 ich hab so um die 980 gesetzt.. und mich für den Kurs I angemeldet.. RE: UE Ernährung des Menschen I - Tschudie - 16.04.2012 weiß zufällig jemand, ob man sich bei der vorbesprechung/kurseinteilung am 02.05. vertreten lassen kann? RE: UE Ernährung des Menschen I - Michaela - 17.04.2012 laut frau dr. glösl kann man sich auf eigene verantwortung vertreten lassen! habe sie nämlich per mail gefragt
RE: UE Ernährung des Menschen I - sapia - 19.04.2012 @degubaby ....das würde ich auch gerne wissen.... RE: UE Ernährung des Menschen I - Tschudie - 19.04.2012 wie gesagt, man kann sich auch vertreten lassen RE: UE Ernährung des Menschen I - sapia - 19.04.2012 Danke ich weiß...aber ich bin selber schon eine Vertretung....kann das eigentlich irgendwer sein od.miss es ein anderer von den Ue sein? Ich glaub es ist egal wer...?? RE: UE Ernährung des Menschen I - degubaby - 22.04.2012 Gehts dabei nur um die Kurseinteilung?? Bin auf der Warteliste.. welcher Kurs ist mir egal, ich würde eben lieber kürzer bleiben, als mich vertreten zu lasen. |