![]() |
|
Mikrobiologie - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Mikrobiologie (/showthread.php?tid=16922) |
RE: Mikrobiologie - Tammmy88 - 26.11.2010 ich hab voll viel gesprizt, und habs auch geschafft juhu aba für die Übungen müss ma leider doch die Bakterien lernen :/
RE: Mikrobiologie - Zitrone - 26.11.2010 danke für´s prüfungsfragen posten .wem noch welche einfallen....immer nur her damit .DANKE!!! lg RE: Mikrobiologie - sanjuska87 - 27.11.2010 War jemand auf Vorbesprechung für Übungen in Dezember? Ich habe gedacht dass ich es nicht schaffe, aber doch einer 4 gekriegt. Vor wenigen Minuten schon per Univis vorgemerkt, aber weiss jemand wie man sich für Kurse 1,2, oder 3 anmeldet? LG RE: Mikrobiologie - Resi10 - 27.11.2010 Ich glaub man wird nach der Anmeldefrist einfach per Zufall in eine Gruppe eingeteilt.aber es gibt bestimmt die Chance zu tauschen,oder? RE: Mikrobiologie - sanjuska87 - 27.11.2010 Hoffentlich, weil ich am 13. 12. Biostatistik Prüfung um 13 bis 15 schreiben muss. RE: Mikrobiologie - mUsiC - 27.11.2010 bei der vorbespr. hat er gesagt dass wir eingeteilt werden..aber leider erst 2/3 tage vor übungsbeginn.... ob das mit dem tauschen geht weiß ich nicht, er glaubt nämlich dass das dann alles ein chaos is... RE: Mikrobiologie - Babsi1989 - 27.11.2010 also er hat gesagt dass die einteilung nach den punkten geht, die die mehr punkte haben kommen in kurs1, dann wird kurs 2 aufgefüllt und dann kurs 3 ... tauschen geht glaub ich nicht, deshalb hab ich auch ein problem da ich am 17.dez ernährungstherapie prüfung machen möchte und bei mir daher nur kurs 3 möglich ist ... aber mal schaun, lässt sich sicher auch alles klärn
RE: Mikrobiologie - mUsiC - 27.11.2010 @babsi: woher weißt du das? ... RE: Mikrobiologie - MartinaK - 27.11.2010 mUsiC das hat er in der Vorbesprechung zu den Übungen gesagt. Und tauschen geht nicht, weil er kein Chaos haben möchte :/ RE: Mikrobiologie - mimi_09 - 27.11.2010 Hy, hier ein paar prüfungsfragen an die ich mich noch errinnern kann: Def: Keimträger Dauerausscheider fakultiv pathogen Gammaglobuline Unterschied zwischen 2 Arten von Antibiotikern (kann mich nicht mehr an die Fragestellung errinnern)... lang: Sterilisation anhand von Formaldehyd und Ethylenoxid FSME Campylobacter V. parahaemolyticus Lufthyiene-Flaschen Beschreibung von 4 Schwermetallen Hoffe dass ich euch damit weiterhelfen kann, lg RE: Mikrobiologie - Binschgiii - 28.11.2010 also wir haben nach der vorbesprechung nochmal gefragt - tauschen geht schon! ihr müsst es halt intern klären und ihm dann mitteilen.... aber man kann halt nur den ganzen kurs, nicht nur einzelne tage oder so tauschen^^ - er muss es einfach früh genug wissen ^^ RE: Mikrobiologie - ErdbeerLi - 29.11.2010 hallo ![]() Weiß zufällig jmd die definition von virulenzfaktoren? ich hätt gesagt: viruelnzfaktoren sind Strukturelemente oder Stoffwechselprodukte des Erregers. stimmt das ? oder was sagt ihr ? danke schon mal ![]() liebe grüße |