![]() |
|
UE Ernährung des Menschen I - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: UE Ernährung des Menschen I (/showthread.php?tid=18489) |
RE: UE Ernährung des Menschen I - Ich. - 08.05.2012 aber jeder hat 1 Frage bekommen oder? Man bekommt ja dafür Punkte. Was wurde denn so ca. gefragt? RE: UE Ernährung des Menschen I - lenchen.n - 08.05.2012 nja sie hat niemanden gezielt gefragt, aber sie hat versucht das jeder einmal drankommt, aber wenn man sich nciht meldet dann bekommt man auch kein plus. aber sie hat dann eh geschaut das sie von denen die sich melden immer die nimmt die noch nichts gesagt haben RE: UE Ernährung des Menschen I - Puppi - 09.05.2012 kann sich vl. jemand, der den 1.Laborteil schon gemacht hat, an ein paar fragen erinnern?? wäre super ![]() dankeee RE: UE Ernährung des Menschen I - lenchen.n - 09.05.2012 eigentlich gabs nur zum kapitel absorbtion fragen wo sie auch plus notiert hat, also wenn man sich das anschaut passts, sind eh nur 2 seiten oder so RE: UE Ernährung des Menschen I - petzi07 - 09.05.2012 @lenchen.n in welchen gruppe warst du bitte? bei uns wurde nichts eingetragen nur fragen in den raum gestellt, so eine art diskursion und jeder hat seinen teil dazu beigetragen, es wurde keiner einzeln geprüft RE: UE Ernährung des Menschen I - lenchen.n - 10.05.2012 nja im ersten kurs in gruppe 2.. wir haben schon nur so untereinander geredet aber sie hat sich plus eingetragen. aber nur am ersten tag.. und sie hat versucht jeden einmal dranzunehmen sozusagen damit jeder die chance auf ein plus hat RE: UE Ernährung des Menschen I - Ich. - 13.05.2012 Wird man an den anderen Tagen geprüft oder auch nicht? RE: UE Ernährung des Menschen I - lenchen.n - 13.05.2012 nein, im labor nicht, in anthropometrie bist du dann in gruppen eingeteilt und bekommst zu station 1 u 2 eine frage zusammen u dann bei 3 u 4 jeweils, da musst du aber eine frage nehmen weil da bekommen wir dann die mitarbeitspunkte. also da ist es auch wichtig sich die ganzen referenzwerte von bmi zum beispiel anzuschauen RE: UE Ernährung des Menschen I - Ich. - 13.05.2012 Okay super. Anthropometrie hab ich eh schon gmacht. Das mim Labor war ma wichtig zu wissen!
RE: UE Ernährung des Menschen I - Vikii - 13.05.2012 bei uns wurde damals auch nur am 1. labortag geprüft die weiteren tage nicht! da wird nur allgemein gefragt! plus kann man sich aber trotzdem holen
RE: UE Ernährung des Menschen I - Ich. - 13.05.2012 Danke für die Antworten ![]() Hat jemand von euch schon das Rechenbsp. vom 2.Labortag auf der ersten Seite? Da is ja nur der HDL Wert zu niedrig oder? Sonst passt alles würd ich sagen. Zumindest wenn ich das mit den Werten vergleiche die ich in Internet gefunden hab RE: UE Ernährung des Menschen I - Ronja - 13.05.2012 (13.05.2012, 11:27)Ich. schrieb: Danke für die Antworten wie hast du das Beispiel schon rechnen können ?? Braucht man nicht dazu die Extinktionwerte der Probe ?? oder verstehe ich etwas falsch
|