![]() |
|
vorlesungen 2 semester - anmeldung - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Allgemeine Infos und Termine (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: vorlesungen 2 semester - anmeldung (/showthread.php?tid=14442) |
RE: vorlesungen 2 semester - anmeldung - Nili - 16.02.2011 aha danke
RE: vorlesungen 2 semester - anmeldung - wattewolke - 16.02.2011 (16.02.2011, 17:51)Nili schrieb: ich würde mich gerne für public health (laut curriculum modul 3.5) anmelden Wahrscheinlich liegt es daran, dass du dich nicht für die Vorlesung "Public Health Nutrition" vom Bacherlorstudium, sondern für das Seminar "Seminar in Public Health Nutrition-EU Basics" vom Masterstudium angemeldet hast. Dieses Fach ist nur für Master und Diplomstudenten und deshalb kannst du es nur als Wahlfach auswählen. Es entspricht aber nicht dem Fach, dass bei euch im Studienplan steht. Bisher gibt es im Vorlesungsverzeichnis noch keine Vorlesung zur Public Health Nutrition für die Bachelors. Hoffentlich wird sich das noch ändern. Diese Vorlesung wurde seit der Implementierung des Bachelor-Studienplans 2009 leider noch nicht angeboten, da kein geeigneter Prof gefunden wurde. Ich wünsche dir viel Erfolg fürs 2. Semester RE: vorlesungen 2 semester - anmeldung - Nili - 16.02.2011 vielen dank wattewolke! RE: vorlesungen 2 semester - anmeldung - lenchen.n - 17.02.2011 habt ihr konsumentenpolitik gefunden?! oder seh nur ich das nicht RE: vorlesungen 2 semester - anmeldung - _Babsi_* - 17.02.2011 die VO wird leider nur im WS angeboten hab ich mir notiert. Leider, ich hätt sie dieses Semester auch gern besucht. :-( LG RE: vorlesungen 2 semester - anmeldung - sarahvh - 17.02.2011 hey leute! ich hab mich gerade für alle fächer für das 2.semester angemeldet (alle vo's). ich hab gehört, man kann sowas wie "freie wahlfächer" besuchen, kann man das im 2. semester schon machen? bzw muss man die dann zusätzich zu den 9 andere vo's dann noch machen? oder kann man sich was anderes dafür sparen? würde mich sehr freun eine antwort zu erhalten. danke leute
RE: vorlesungen 2 semester - anmeldung - Resi10 - 17.02.2011 du kannst nicht freie Wahlfächer besuchen, du musst ![]() Modul 9 und 12 sind beides Wahlfachmodule.Im modul 9 musst du 5ects erbringen, im Modul 12 9Ects. Du kannst die Sachen wählen, die vorgeschlagen werden, du kannst aber auch ganz andere Vos wählen (aber natürlich nicht solche, die eh Pflicht im Studium sind). Was dich eben interessiert. RE: vorlesungen 2 semester - anmeldung - Gabriele Linzer - 18.02.2011 (16.02.2011, 21:08)wattewolke schrieb:(16.02.2011, 17:51)Nili schrieb: ich würde mich gerne für public health (laut curriculum modul 3.5) anmelden Das SE "Seminar in Public Health Nutrition-EU Basics" vom Masterstudium kann NICHT als Wahlfach im Bachelor gewählt werden(ist auch im VVZ angemerkt) da Voraussetzung das abgeschlossene Bachelorstudium ist!! RE: vorlesungen 2 semester - anmeldung - corus - 19.02.2011 Aber ich kann entweder Modul 9 oder Modul 12 abschließen und nicht beide, oder? RE: vorlesungen 2 semester - anmeldung - giovanafaccio - 19.02.2011 Weltagrarmärkte: welche Studienplanpunkt????
RE: vorlesungen 2 semester - anmeldung - Gabriele Linzer - 19.02.2011 (19.02.2011, 13:04)giovanafaccio schrieb: Weltagrarmärkte: welche Studienplanpunkt???? Studienplanpunkt 6140 Wahlmodul 12- steht auch so im Curriculum (im Curriculum findet man auch die Nummern der Studienplanpunkte, sie stimmen überein- bitte immer vergleichen)!! RE: vorlesungen 2 semester - anmeldung - giovanafaccio - 20.02.2011 Danke Frau Linzer!
|