![]() |
|
UE Vorratshaltung und Vorratsschutz - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: UE Vorratshaltung und Vorratsschutz (/showthread.php?tid=16745) |
RE: UE Vorratshaltung und Vorratsschutz - Anna85 - 11.11.2010 Hallo Shining! Also sie prüft nicht wirklich, es ist eher eine Mitarbeit. Sie geht noch mal den Stoff durch den die Übung betrifft ( Arten des Verderbs und Konservierungsmethoden) und wer halt was dazu sagt (was weiss) kriegt evtl ein Plus. Wenn nicht mitarbeitest kriegst du halt kein Plus. Du brauchst zwei Gläser mit Metalldeckel, am liebsten kleine (ca. 400g) aber das ist nicht so tragisch kannst grosse auch nehmen sind halt nur halb voll. Nimm irgend ein leeres Marmeladenglas oder Essiggurkenglas oder sonst was. Lg RE: UE Vorratshaltung und Vorratsschutz - shining - 11.11.2010 danke! die info mit den gläsern hab ich dann eh in den unterlagen gefunden, habs anscheinend schlecht gelesen ![]() trotzdm danke für deine info, gott-sei-dank nur mitarbeit... RE: UE Vorratshaltung und Vorratsschutz - Süval - 13.11.2010 hi wie war die prüfung gestern? was wurde gefragt? lg RE: UE Vorratshaltung und Vorratsschutz - shining - 15.11.2010 hey! die übung morgen beginnt aber schon um 8:30, oder? weil in den unterlagen steht einmal 8:00 und einmal 8:30... nicht, dass ich da irgendeine info versäumt hab... danke! RE: UE Vorratshaltung und Vorratsschutz - stinki - 16.11.2010 weiß jemand ob in kurs 6 noch plätze frei sind? danke lg RE: UE Vorratshaltung und Vorratsschutz - stinki - 17.11.2010 Ich suche dringend einen TauschpartnerIn. Bin in Kurs 4 (beginnt nächste Woche 23.11/25.11) und habe leider einen wichtigen Termin an einem der beiden Tage, den ich nicht mehr absagen kann. Gibt es jemanden aus Kurs 6 (14.12/16.12) der mit mir tauschen will? Bitte so schnelll wie möglich (per pm) bescheid geben, damit ich der Prof. die Daten schicken kann! Wäre echt super, danke und lg RE: UE Vorratshaltung und Vorratsschutz - _Babsi_* - 17.11.2010 an alle, die die Prüfung schon gemacht haben: wie habt ihr gelernt? ihre Folien von der Übung? oder nochmals den Stoff der VO? ich hab überhaupt keine Ahnung, wie ich da rangehen soll.... ![]() danke! ![]() LG RE: UE Vorratshaltung und Vorratsschutz - shining - 17.11.2010 ja und was wurde in etwa gefragt? RE: UE Vorratshaltung und Vorratsschutz - stinki - 19.11.2010 hey, sagt mal wurde der prüfungstermin für die Übung am 14.1 gestrichen? weil der nicht im prüfungskalender drinnen ist! RE: UE Vorratshaltung und Vorratsschutz - stinki - 20.11.2010 weiß jemand ob der prüfungstermin am 17.12 der letzte ist und ob der am 14.1 gestrichen wurde ?danke lg RE: UE Vorratshaltung und Vorratsschutz - Anna85 - 20.11.2010 Ich glaube nicht, sie hat ja mal gesagt, dass der letzet Termin fuer alle die ist, die es beim ersten mal nicht geschafft haben, Aber ich glaube der ist nur fuer die durchgeflogenen. RE: UE Vorratshaltung und Vorratsschutz - Tanja_1 - 20.11.2010 Eine frage.. wie funktioniert das mit der aneldung zur prüfung? |