![]() |
|
Lebensmittelchemische Übungen Februar - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Mitteilungen universitärer Einrichtungen (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=16) +--- Forum: SSC-Infos (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Lebensmittelchemische Übungen Februar (/showthread.php?tid=17491) |
RE: Lebensmittelchemische Übungen Februar - auto1 - 21.08.2011 Also mir wurde vom SSC gesagt, es gibt frühestens die Übung im November, dann Ende Jänner/Anfang Februar. Genau, wie es im Vorlesungsverzeichnis steht. RE: Lebensmittelchemische Übungen Februar - Gabriele Linzer - 21.08.2011 siehe VVZ SS 2011 Diese Übungen von Prof. Marko September gehören noch zum Sommersemester, die Plätze sind längst vergeben und waren nur für Studierende bestimmt, die auf Warteliste waren bzw. die ihr Studium noch mit dem SS 2011 abschließen können/müssen. RE: Lebensmittelchemische Übungen Februar - Karin23 - 13.09.2011 weiß man schon nach welchen kriterien man in die lebensmittelanalytischen übungen rein kommt? es sind ja schon wieder doppelt so viel angemeldet als plätze frei sind.. und vermutlich werden mehrere leute 1000 punkte setzten... RE: Lebensmittelchemische Übungen Februar - müsli - 13.09.2011 es gibt ja auch noch februar übungen mit 40 plätzen oder so... wenn du in die nov übungen nicht reinkommst, bekommst du eh die punkte zurück und kannst sie für die feb übungen setzen! RE: Lebensmittelchemische Übungen Februar - Karin23 - 13.09.2011 schon klar, aber was ist wenn man bis ende november fertig werden will
RE: Lebensmittelchemische Übungen Februar - müsli - 13.09.2011 dann heißts daumen drücken dass du reinkommst warum musst du denn unbedingt bis november fertig werden? wenn du die febr. ue machst, kannst du ja auch noch locker im SS für den master inskribieren....
RE: Lebensmittelchemische Übungen Februar - Karin23 - 13.09.2011 hihi, jaja, daumen drücken ist angesagt ![]() wär nur schon gern im wintersemester eingestiegen... wegen der familienbeihilfe und so.. aber ja, es kommt wies kommt
RE: Lebensmittelchemische Übungen Februar - sandra1981 - 15.09.2011 hab ich richtig verstanden. müssen wir auf jedenfall den blauen Prüfungsbogen(für Diplomstudenten) mit dem Nachweiss ür Praktika vorher abgeben damit unsere Studienfortschritt berücksichtigt werden kann? vielen dank RE: Lebensmittelchemische Übungen Februar - auto1 - 19.09.2011 Angeblich werden dieses Semester nur die Punkte berücksichtigt, brauchen keinen Prüfungsbogen abgeben. RE: Lebensmittelchemische Übungen Februar - Kathi84 - 03.11.2011 Wann wird denn feststehen, ob man in die Februar UE kommt? RE: Lebensmittelchemische Übungen Februar - auto1 - 04.11.2011 Sitze auch schon auf Nadeln
RE: Lebensmittelchemische Übungen Februar - shining - 14.11.2011 Wann können wir denn in etwa mit der Zuteilung zur Februar-Übung rechnen?? Ich weiß, dass die Vergabe der Plätze schwierig ist und daher auch länger dauert, nur bin ich berufstätig und muss allmählich wissen, ob ich Urlaub einteilen muss oder nicht! Denke, ich binn icht die einzige mit diesem Problem... Vielen Dank! |