StRV-EW BBS
Biochemische Übungen - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Biochemische Übungen (/showthread.php?tid=18041)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Biochemische Übungen - Vikii - 14.02.2011

Also ich hab mich mal angemeldet für die Biochemie UE, Status ist zurzeit mal nur angelegt und hoff das klappt dann wenn man AT hat Smile

Nur weiß jemand wie das mit der Vorbesprechung aussieht am 1.3?

RE: Biochemische Übungen - angi - 14.02.2011

(13.02.2011, 19:23)Guinness schrieb: hey,ja danke das weiß ich..
meine frage wär nur ob zb. am vfreitag 3. juni übung ist (fenstertag) wär interessant zu wissen zwecks urlaubsplanung :I

hat schon jemand in seinem Forum gefragt!!
Er hat gesagt, dass am Fenstertag keine Übung sein wird....
http://www.med-chemie.meduniwien.ac.at/

RE: Biochemische Übungen - Guinness - 14.02.2011

aaah super vielen dank Smile
perfekt Smile
glaubt ihr kann ich die übungen überhaupt machen wenn ich jetzt erst im märz die histo übungen mache?müsst ja eig. egal sein oder?was meint ihr?

RE: Biochemische Übungen - Mmarlene - 14.02.2011

(14.02.2011, 09:49)Vikii schrieb: Also ich hab mich mal angemeldet für die Biochemie UE, Status ist zurzeit mal nur angelegt und hoff das klappt dann wenn man AT hat Smile

Nur weiß jemand wie das mit der Vorbesprechung aussieht am 1.3?

Ich hab dasselbe gemacht und bin draufgekommen, dass die 1. VO biochem. AT und die Vorbesprechung zu den Übungen gleichzeitig im gr. HS der med. Chemie stattfinden wird ,also denk ich, dass es da sowieso nähere infos geben wird.

lg marlene

RE: Biochemische Übungen - Vikii - 14.02.2011

Ja genau das hab ich vorher auch grad gemerkt. dann ist ja alles geregelt Smile

RE; Biochemische Übungen - Gabriele Linzer - 14.02.2011

Ein Anmeldeversuch ist sinnlos, wenn die Vorassetzungen (VO Biochemie und VO Biochem AT) zum Zeitpunkt der Anmeldung noch nicht erfüllt sind.
Man bleibt im Status "angelegt" und nimmt damit nicht an der Platzzuteilung teil, kann somit auch nicht auf eine Warteliste kommen.
Da das System die Vorausstzungen nur bis zur Zuteilung prüft, ändert sich der Status auch nach dem 24.2. nicht mehr und es bleiben möglicherweise nur gesetzte Punkte unnötig in diesem Anmeldeversuch hängen.
Sollten nach dem 24.2. noch Plätze in den Übungen frei sein, werden diese sicherlich nachbesetzt.
In welcher Form und nach welchen Aspekten/Kriterien ggf. die Nachbesetzung erfolgt, wird ERST NACH ABSCHLUSS DER PRÜFUNG DER ABEITSTECHNIKEN aufgrund der Anzahl der noch freien Plätze entschieden werden.

RE: Biochemische Übungen - shining - 15.02.2011

nach welchen aspekten dann die ev zuteilung erfolgt wäre aber schon interessant und wichtig zu wissen!
zb. ob man sich punkte "aufheben" sollte,...

RE: Biochemische Übungen - Hipsta - 15.02.2011

also ich glaub nicht dass Du Dir Punkte aufheben musst, da ja eine Anmeldung im Univis dann gar nimma geht. Ich nehm an, dass das vlt auch nach Noten der Prüfung Biochemische AT geht...?

RE: Biochemische Übungen - Vikii - 15.02.2011

Das ist alles so mühsam irgendwie!!
Wenn der Termin AT vor der Anmeldefrist gewesen wäre, gäbe es keine Probleme. Aber zum Glück meinte Herr Goldenberg doch eh, dass man auch nach der Frist noch hinein kommt oder?

RE: Biochemische Übungen - Hipsta - 15.02.2011

Ich hab grad auf Fronter gelesen, dass die VO Biochemische AT von 1.3. bis 1.4. dauert (täglich 13-15:00) Im Biochemie-Forum steht bis ca. 19.3. und letztes Jahr waren es auch nur 2-3 Wochen. Dauert sie dieses Semester wirklich 1 Monat, weiß das vielleicht irgendwer?
(müsst mir das dann nämlich wegen der Arbeit einteilen, drum frag ich so blöd...)

RE: Biochemische Übungen - Läkerol - 15.02.2011

letzes jahr warens ca 3 wochen, er hat keinen monat gebraucht Wink

RE: Biochemische Übungen - melanie! - 15.02.2011

es steht eig im vvz u bei ihm auf der seite 1.3-19.3....also wird das so schon stimmen u passen!