StRV-EW BBS
Anatomie und Histologie neu - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Anatomie und Histologie neu (/showthread.php?tid=19706)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

RE: Anatomie und Histologie neu - vibraphonic - 15.11.2011

schade, dass für anatomie und physio so wenig zeit ist... in zwei monaten den ganzen stoff durchpeitschen, kann sich ja nicht ausgehen...

RE: Anatomie und Histologie neu - MrsBrightside - 15.11.2011

anatomie find ich garnicht soo schwer/viel. aber physio ist echt der hammer..

RE: Anatomie und Histologie neu - Hariki - 16.11.2011

super! Vielen Dank Frau Linzer!
hat Prof. Windisch irgendetwas über die Prüfung gesagt? Ich habe gelesen dass er eine MC Prüfung dieses mal macht. Weiß jemand wie viele Fragen gibt es bei der Prüfung? oder hat er Hinweise gegeben?

RE: Anatomie und Histologie neu - lana87 - 17.11.2011

hallo,
hab auch noch ne frage. gibts irgendwo alte fragen zum anschauen? damit man mal sieht wie er so fragt??

lg

RE: Anatomie und Histologie neu - Hariki - 17.11.2011

ich glaube dies ist das erste mal dass er eine MC Prüfung macht...

RE: Anatomie und Histologie neu - vibraphonic - 23.11.2011

Habt ihr ein Mail bekommen, welchen Saal ihr seid?
Ich nicht Smile

RE: Anatomie und Histologie neu - Yaya - 24.11.2011

hab ich das jetzt richtig verstanden, dass es für alle gruppen (also für alle beiden anmeldungen bei univis) einen mc-test geben wird?

soviel ich mitbekommen habe, ist das zwei-manderl-skript ausreichend, oder?.. wisst ihr, wie genau er die fragen stellen wird?

RE: Anatomie und Histologie neu - MrsBrightside - 24.11.2011

ich auch noch nicht. die kommt sicher noch, hoff ich Tongue

edit: ja, das skript sollte reichen. falls nicht, hab ich ein problem xD gibt leider keine früheren mc tests von ihm.. also kA wie er die fragen stellt :s

RE: Anatomie und Histologie neu - RebeccaR - 24.11.2011

hallo meine lieben!
auch ich habe noch eine frage zu den MC tests, die ihr mir viell. beantworten könnt.

angenommen er stellt eine frage mit vier antwortmöglichkeiten, wobei drei richtig sind. ich kreuze aber nur 2 richtige an.
--> bekomme ich dann 0 Punkte weil ich das dritte nicht angekreuzt hab ODER
--> bekomme ich 2 punkte, weil ich 2 richtige antwortmöglichkeiten angekreuzt hab.

lg und viel glück beim büffeln! <3

RE: Anatomie und Histologie neu - Hariki - 24.11.2011

@Yaya: Ja, ich glaube dass es einen mc-test für alle geben wird

(04.11.2011, 13:11)Ramia schrieb: lana: jetzt kannst du schon anmelden ... im univis
ich habe heute Fr.Linzer angerufen , und sie hat gesagt dass alle studenten haben die geliche prüfung (MC)

@RebeccaR: normalerweisse gibt es auch punkteabzug wenn man was falsches ankreuzt...

RE: Anatomie und Histologie neu - lana87 - 24.11.2011

hm, komisch. aber wenn alle nun mc haben, warum gab es dann zwei verschiedenen anmeldefenster??
jetzt bin ich echt beunruhigt, wie das ablaufen wird. wenn das seine erste mc ist, wird sie wahrscheinlich entweder einfach sein oder total schwer, weil er mit der schwierigkeitsstufe noch nicht anfangne kann. na toll
und außerdem hab ich noch keine mail mit meiner beginnzeit bekommen. Ihr??

mfg

RE: Anatomie und Histologie neu - MrsBrightside - 24.11.2011

es gibt punkteabzug wenn man was falsches ankreuzt? ohje :S bin auch etwas beunruhigt, wie der test von der schwierigkeit her sein wird.
hab auch noch keine mail mit der zeit bekommen.