![]() |
|
Prüfung Ökologische Grundlagen - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Prüfung Ökologische Grundlagen (/showthread.php?tid=5618) |
RE: Prüfung Ökologische Grundlagen - babsiA449 - 21.03.2009 es gibt immer zum ende des semesters mind. 2 schriftliche termine. auf die würd ich schon warten, wenn man nicht unbedingt was lernen will. mit den anmeldeplätzen sollte es auch nicht so tragisch sein, weil er immer vorher fragt, ob leute anwesend sind, die nicht angemeldet waren. die können sich dann bei ihm noch auf die liste nachtragen. und da man eh keine prüfungsbögen bekommt, er die fragen auf die tafel schreibt und man auf selber mitgebrachten zetteln schreibt, muss der prof nichts extra vorbereiten & es wird bestimmt niemand weggeschickt. RE: Prüfung Ökologische Grundlagen - BMI007 - 11.12.2009 hallo, kann mir jemand sagen wie man sich bei erwi einloggt? (benutzername, kennwort) weil da gibts ja die skripten für die ökologischen grundlagen, soweit ich gehört hab!!! danke schon mal, lg RE: Prüfung Ökologische Grundlagen - Kathi - 11.12.2009 und musst dich vorher registrieren, dann kannst dich einloggen... :-) lg Kathi RE: Prüfung Ökologische Grundlagen - Danilow - 11.01.2010 ich find das skript mit den grünen überschriften nicht. weder auf erwi, noch auf mydrive. hats noch wer oder weiß wo mans kriegt? danke RE: Prüfung Ökologische Grundlagen - mala27 - 11.01.2010 Methoden der Landwirtschaft? was meint er da genau? Anbaumethoder oder wie? Ökologie? was soll man denn dazu schreiben?? lg RE: Prüfung Ökologische Grundlagen - Hipsta - 12.01.2010 das würd mich auch interessieren, was bei Ökologie "Diskussion, nicht nur Definition" gemeint is....? RE: Prüfung Ökologische Grundlagen - shining - 14.01.2010 also mich würd das auch interessieren was er da für antworten will.. Methoden der Landwirtschaft? würd ich glaub ich die versch Nutzungsformen der Landwirtschaft hinschreiben (??!!) Ökologie? (gut, da kann man sich wenigstens über die Definition ein paar Punkte holen) Aber welche Faktoren beeinflussen die Qualität landwirt. Urprodukte??? Hähh? was will er da? klima, tageslänge, sonne, niederschlag, bodenfaktoren,... stimmt das??? RE: Prüfung Ökologische Grundlagen - Tanja_89 - 04.01.2011 Hey ich hab vor am 28.1 die prüfung zu machen, jetzt wollt ich fragen, ob die 12-seitige zusammenfassung noch ausreichend ist, die mit den grünen überschriften, damit man die prüfung schafft? wär echt nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. lg RE: Prüfung Ökologische Grundlagen - sanjuska87 - 04.01.2011 Ich möchte auch dieselbe frage schreiben. RE: Prüfung Ökologische Grundlagen - claudsch_89 - 05.01.2011 Hallo! @tanja ich glaub das es reichen sollte, da ich hier im forum gelesen habe, das viele von der 12-seitigen zusammenfassung gelernt haben. wär aber sehr nett, wenn uns ein paar andere noch einige tipps geben könnten, die die prüfung schon geschafft haben. ![]() lg RE: Prüfung Ökologische Grundlagen - Sternenstaub - 07.01.2011 würd jemand das 12 seitige und das 13 seitige skript posten bitte?? hab nämlich nur das 19 seitige mit grüner überschrift gfunden. danke! RE: Prüfung Ökologische Grundlagen - claudsch_89 - 08.01.2011 Hey! Also das ist das skript mit den 12 seiten. Normalerweise sollte das reichen für die prüfung. Lg |