StRV-EW BBS
Übungen zur Ernährung des Menschen I - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Allgemeine Infos und Termine (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Übungen zur Ernährung des Menschen I (/showthread.php?tid=8477)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Übungen zur Ernährung des Menschen I - melie - 19.04.2009

babebibobu schrieb:ja, ich weiß schon, dass ich die punkte dann wieder für dieses semester bekomme Wink
aber ich glaube trotzdem, dass man es probieren kann und sich dann noch ohne probleme abmelden kann.
sicher wissen tu ich es natürlich nicht Wink

Es gab schon Fälle da wurden die Punkte nicht automatisch rückgebucht nachdem der/die Prof. die Studierenden nach der Abmeldefrist abgemeldet hatte!!!!

RE: Übungen zur Ernährung des Menschen I - Sisi - 20.04.2009

erdbeere schrieb:bin auch angemeldet- und ich sag gleich: ich möchte dieses semester die übungen nicht machen!! (geht sich zeitlich nicht aus, überschneidung mit anderen übungen)

ich hab meine punkte gesetzt, damit ich eben nächstes semester hoffentlich sicher in die übung reinkomm.

ich hab unter 200 punkte gesetzt- also jeder der mehr setzt, ist zumindest vor mir gereiht (ich nehm an oder hoffe, das werden auch die meisten sein...!!!!!!!!!!!!!!!!!!) was meint ihr?

ich habe auch 200 Punkte gesetzt und würde gerne rein.

Wollte dieses Semester 5 Übungen machen die mir fehlen, doch jetzt kam mir dieses Anmeldesystem in die Quere, hätt ich das gewusst, hätt ich schon letztes Semester angefangen Übungen zu absolvieren ... so kanns gehen Wink

RE: Übungen zur Ernährung des Menschen I - babebibobu - 20.04.2009

melie schrieb:Es gab schon Fälle da wurden die Punkte nicht automatisch rückgebucht nachdem der/die Prof. die Studierenden nach der Abmeldefrist abgemeldet hatte!!!!

ui, das is blöd, hab ich nicht gewusst.
aber da es in dem semester ja sowieso nur mehr das biochemische praktikum gibt, zu dem man sich anmelden kann, versteh ich durchaus, dass man probiert, was eben erdbeere probiert. die punkte verfallen dann ja so oder so, wenn sie da bioch. praktikum nicht machen will.

glg

RE: Übungen zur Ernährung des Menschen I - NaNu - 20.04.2009

und? was war nun die grenze?? sind leute mit 200p reingekommen??

RE: Übungen zur Ernährung des Menschen I - Rincewind - 20.04.2009

ich habe 650 oder so gesetzt und bin reingekommen.
Allerdings bin ich in Gruppe 1, hat jmd. von euch gruppe 2,3,4 und würde gerne in gruppe 1 tauschen?

edit: oder wurden laut system alle in gruppe 1 gesteckt weil man eben keine gruppenpräferenz abgeben konnte?

RE: Übungen zur Ernährung des Menschen I - erdbeere - 20.04.2009

hab 190p gesetzt und bin auf der warteliste - ich hoff das bleibt auch so Wink

glaub kaum, dass sich soviele abmelden...muss halt bis zum ende der frist abwarten und aufpassen - mich im fall der fälle schnell abmelden...!

in meinem fall würden die punkte tatsächlich verfallen..! (wenn ich das jetzt nicht so machen würd)

lG

RE: Übungen zur Ernährung des Menschen I - Sisi - 20.04.2009

ich hab 200 gesetzt und bin angemeldet Smile

RE: Übungen zur Ernährung des Menschen I - Anna01 - 20.04.2009

@Rincewind:
dass gruppe 1 steht, heißt nicht dass du gruppe 1 bist ... die einteilung ist erst am mi bei der vorbesprechung!

RE: Übungen zur Ernährung des Menschen I - Rincewind - 20.04.2009

Anna01 schrieb:@Rincewind:
dass gruppe 1 steht, heißt nicht dass du gruppe 1 bist ... die einteilung ist erst am mi bei der vorbesprechung!

ok, danke für die info. bei physik war es dann besiegelt und es war recht kompliziert dann noch in eine andere gruppe zu kommen.

puh Sisi, da hast du ja nochmal glück gehabt =)

da die grenze anscheinend knapp über meinen 190p liegt, hoff ich...es meldet sich keiner ab.........!

aber nach der abmeldefrist kann man nicht mehr nachrücken...oder doch?

mich würd ja interessieren, wieviel die anderen gesetzt haben, die auf der warteliste stehen..?

lG

RE: Übungen zur Ernährung des Menschen I - melie - 20.04.2009

erdbeere schrieb:puh Sisi, da hast du ja nochmal glück gehabt =)

da die grenze anscheinend knapp über meinen 190p liegt, hoff ich...es meldet sich keiner ab.........!

aber nach der abmeldefrist kann man nicht mehr nachrücken...oder doch?

mich würd ja interessieren, wieviel die anderen gesetzt haben, die auf der warteliste stehen..?

lG
Natürlich kann man nachrücken! Bei Abmeldungen holt der Prof nach der Reihe die aus der Warteliste rein !!

naja ok...ich nehm nicht an, dass sich jemand NACH ablauf der abmeldefrist noch abmelden wird. vor allem, weil die vorbesprechung eh schon vorher ist.

auch falls ich nachrücken sollte, sollte jedem studenten die möglichkeit geboten werden, sich von einer übung wieder abzumelden (so auch denjenigen, die nachrücken) - zumindest hoff ich das mal Wink, auch wenns nur per e-mail direkt an den UE-Leitern funktionieren sollte!