StRV-EW BBS
noten pathophysiologie liegen am institut - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Master (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: noten pathophysiologie liegen am institut (/showthread.php?tid=9599)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

RE: noten pathophysiologie liegen am institut - leisa - 03.06.2009

na super, jetzt is nach fünf, jetzt könn ma schon wieder auf morgen warten! Das gibts ja net!!

RE: noten pathophysiologie liegen am institut - orkalady - 03.06.2009

Sarah schrieb:...hab heute auch noch (durch eine abwesenheitsmail) erfahren dass mein inoffizieller diplomarbeitsbetreuer sich ohne mein wissen vom institut verabschiedet hat!

ist zwar ein anderes thema - aber darf ich fragen wer das war? mir ist's nämlich vor einiger zeit ähnlich ergangen und nun fühlt sich keiner bemüßigt mich zu betreuen - an unserem institut kann man zum teil wirklich nur verzweifeln !!!

RE: noten pathophysiologie liegen am institut - Sarah - 03.06.2009

Heinz Freisling war das- anscheinend aber erst seit Kurzem und muss eine ziemlich kurzfristige Entscheidung gewesen sein, ist auch nicht seine Art sich nicht zu melden...

RE: noten pathophysiologie liegen am institut - Matthias - 03.06.2009

Sarah schrieb:das sind nicht akzeptable zustände. ich glaub die dürfen max. 3 wochen brauchen, jetzt sind es schon 5. wenn bis mo nix da ist wende ich mich an die strv und dann weiter an die servicestelle- das können die nicht mit uns machen!
Na ja, im Laufe des Studiums wird man so einiges hier gewöhnt...Rolleyes
5 Wo sind ja (fast) noch ok, wenn ich da an einige Prüfungen zurückdenke, hat es knapp 6 Mon. gedauert, bis die im UNIVIS waren...Big Grin

RE: noten pathophysiologie liegen am institut - babsl - 03.06.2009

ich wollte den freisling mitte april sprechen, da hieß es schon, den gibts nicht mehr am institut.

RE: noten pathophysiologie liegen am institut - Kärntnerin - 03.06.2009

Wenn schon keiner die Noten eingeben kann/will, dann könnten sie die Liste wenigstens am Institut aushängen!

RE: noten pathophysiologie liegen am institut - krawel - 03.06.2009

ja, da wäre allen mehr geholfen. das war halt früher echt noch einfacher, aber jetz mit den ganzen datenschutzrichtlinien...no chance

RE: noten pathophysiologie liegen am institut - Lisssi - 04.06.2009

....neuer Tag, neues Glück :-) !!

RE: noten pathophysiologie liegen am institut - Nell - 04.06.2009

warum geht ihr nicht einfach aufs institut und fragt nach?

RE: noten pathophysiologie liegen am institut - redpoison - 04.06.2009

tja was ich nicht versteh, warum die des bei der einen prüfung schaffen und bei patho nicht. die analytik-noten waren ja ganz genau nach zwei wochen da und da war die fenz nach meinem wissen auch schon auf urlaub...

das mit dem betreuer is echt fürn a...
hoff da findet sich balb mal einer!
lg

RE: noten pathophysiologie liegen am institut - vaudeville - 04.06.2009

Nell schrieb:warum geht ihr nicht einfach aufs institut und fragt nach?

dich wurde ja deshalb schon mehrfach gefragt ob du was erfahren hast.
du hast nur gesagt dass sie unfreundlich waren.

RE: noten pathophysiologie liegen am institut - Sarah - 04.06.2009

ich bin am di sowieso dort- wenn die noten bis dann nicht da sind frag ich nochmal nach...