![]() |
|
UE Ernährung des Menschen I - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: UE Ernährung des Menschen I (/showthread.php?tid=18489) |
RE: UE Ernährung des Menschen I - Ronja - 21.05.2012 14:30 bis 16:00 hs7 auf moddle ganz rechts bei prüfungstermine RE: UE Ernährung des Menschen I - lalelu - 21.05.2012 Entwarnung für alle die die Prüfung noch vor sich haben ! War hab so wild! Ergebnisblätter nochmal durchgehen und was sie halt so in den Stunden gefraget haben! ![]() Hat zufällig jemand gefragt wann wir die Ergebnisse bekommen?? Bin ganz neugierig!
RE: UE Ernährung des Menschen I - Ich. - 21.05.2012 Was waren denn so für Fragen? Kannst du dich noch an welche erinnern? RE: UE Ernährung des Menschen I - lalelu - 21.05.2012 naja, das lambertgesetz brauchst mal! 2 rechnungen waren mit Cprobe/cstandard=Ep/Es dann ja eh eben bia- phasensensitiv- 5,50,100 dann Perzentilkurven kiinder Bmi mann-adipös ja nein? Kalipper- feldstudien? Ungeübt? Fettgewebe konstant? Zufälliger fehlen: vermeidbar?minimierbar?pipetierfehler? ja, also eh so ziemlich dass was ma imma wieder gehört haben! halt ein paar fragen waren ganz undefinierbar... irgendwas mit vit.c und bei neugeborenen der fettanteil... RE: UE Ernährung des Menschen I - Ich. - 21.05.2012 danke Wieviele Fragen waren es denn?
RE: UE Ernährung des Menschen I - lalelu - 21.05.2012 ich glaub 5 rechnungen! und puh.. 16 fragen.... RE: UE Ernährung des Menschen I - easy88 - 21.05.2012 21 Fragen insgesamt
RE: UE Ernährung des Menschen I - Ich. - 21.05.2012 Was waren das denn für Rechnungen?
RE: UE Ernährung des Menschen I - Lizzz - 24.05.2012 punkte sind online....!! RE: UE Ernährung des Menschen I - Resi10 - 27.05.2012 Die ernährungsphysiologischen Aspekte kommen schon in den Hauptteil (Literature survey) und nicht in die Einleitung oder? Danke! RE: UE Ernährung des Menschen I - Puppi - 28.05.2012 hallo hat sich jemand vl. die angaben von den rechenbeispielen gemerkt..würd gern ein bissl rechnen üben, aber ich hab ur kein plan was ich üben soll... :/ vl. kann mir ja jemand helfen, der die prfg schon gemacht oder jmd, der auch grad lernt ![]() dankee wär echt super ![]() lg RE: UE Ernährung des Menschen I - Tschaekob - 30.05.2012 Es wird ja langsam mal Zeit mit der Hausarbeit zu beginnen und ich hätte dazu noch ein paar grundlegende Fragen. Wär schön wenn mir jemand Diese beantworten könnte: Zum Thema: Wir konnten uns ja ein Thema aussuchen, in meinem Fall waren das die Kohlenhydrate. Jatzt muss ich ja erstens mal über die Bedeutung der Kohlenhydrate in der Physilologie des Menschen schreiben, klar. Und dann noch über Kohlenhydratstoffwechselerkrankungen. Muss ich da genauer auf eines der Themen eingehen die zur Verfügung stehen (Diabetes Typ1, Typ2, Lactoseintolleranz, etc.) oder muss ich auf alle eingehen oder muss ich nun überhaupt ein Thema noch genauer spezialisieren? (Sprich z.B. Laktoseintolleranz bei Neugeborenen) Wär gut zu wissen. Zum Zitieren: Muss auch in der Introduction zitiert werden, oder wird hier ganz allgemein über das Thema gesprochen? Die gleiche Frage hätte ich auch zur Summary. Muss man Zusammenfassungen erneut zitieren? Danke schonmal für eine Antwort. |