![]() |
|
Ernährungslehre angw.+multid.Prüfung - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Ernährungslehre angw.+multid.Prüfung (/showthread.php?tid=17647) |
RE: Ernährungslehre angw.+multid.Prüfung - meli_2010 - 05.11.2011 ist der stoff von der länge her mehr geworden, weil es kommt mir bis jetzt vor als wären es mehr folien im gegensatz zum letzten jahr, oder bilde ich mir das nur ein? wie lange sollte man ca fürs lernen einplanen? lg RE: Ernährungslehre angw.+multid.Prüfung - sun_1989 - 07.11.2011 Jetzt wo du es erwähnst, hab mir gerade das gleiche gedacht, mir kommts auch mehr vor!?! RE: Ernährungslehre angw.+multid.Prüfung - __niina__ - 07.11.2011 Ich hab die VO letztes Jahr besuch und möchte jetzt im Dezember die Prüfung machen! Heißt dass jetzt dass ich mit meinen Unterlagen/folien vom letzten Jahr zu wenig vorbereitet bin für die prüfung? da anscheinend der stoff mehr geworden ist!? RE: Ernährungslehre angw.+multid.Prüfung - claudsch_89 - 07.11.2011 ja das würd mich auch interessian, ob ich trotzdem mit den unterlagen vom letzten jahr lernen kann? RE: Ernährungslehre angw.+multid.Prüfung - sweety - 08.11.2011 ich hab die vo auch letztes jahr besucht und heuer ist es wircklich mehr stoff, einige sachen kann ich nicht mal im buch finden... darum lern ich die neuen folien mit dem buch zusammen.. ich hoffe das wird reichen... RE: Ernährungslehre angw.+multid.Prüfung - claudsch_89 - 08.11.2011 Ja ich werd auch einfach nach den neuen folien lernen. hoff das die reichen werden. @sweety wie lange planst du ca ein? RE: Ernährungslehre angw.+multid.Prüfung - sweety - 09.11.2011 ich hab schon angefangen zu lernen,weil ich auch arbeite.. aber ich finde die alten folien viel besser als die neuen. und ich glaub die neuen folien sind eher für die die 2011 inskribiert haben, weil es ist viel mehr und anders als letztes jahr.. ich bin ein bisschen verwirrt, wenn wer was mehr weiss, bitte bescheid sagen ))RE: Ernährungslehre angw.+multid.Prüfung - claudsch_89 - 09.11.2011 ok danke für die info. ich werd auch nächste woche beginnen.das hab ich mir auch schon gedacht, das die neuen folien für die leute von bach11 sind. ich find die alten viel übersichtlicher und mit denen tu ich mich wesentlich leichter. und am 5 dezember findet ja für Studierende der Bachelor Version 2009, Bakkalaureat Version 2006 extra ein termin statt und ein extra termin für die vom bachelor 2011, daher kann ich mir schon vorstellen das wir von den alten folien lernen müssen. hoff aber auch das uns wer mehr darüber sagen kann. RE: Ernährungslehre angw.+multid.Prüfung - meli_2010 - 11.11.2011 die gleiche frage hab ich mir auch grad gestellt @claudsch_89 ich glaub auch das die neuen folien eher für die steop sind und die alten für uns bach09. also ich werd nach den alten lernen, weil die sind mir auch viel sympathischer und übersichtlicher RE: Ernährungslehre angw.+multid.Prüfung - Tanja_89 - 12.11.2011 also ich fang jetzt zu lernen an und werd auch von den alten folien lernen, das wird schon passen denk ich =) RE: Ernährungslehre angw.+multid.Prüfung - Iris-istible - 12.11.2011 ich dachte aber, dass wir die gleiche prüfung bekommen?! RE: Ernährungslehre angw.+multid.Prüfung - Tanja_89 - 12.11.2011 naja ich kann mir schon vorstellen das wir etwas anderes bekommen als die bach11, weil wir werden auch getrennt geprüft. sonst könnten sie ja alle auf einmal dran nehmen, aber wir die bach09 sind eine stunde später dran.lg |