![]() |
|
UE-Histologie und Zytologie - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: UE-Histologie und Zytologie (/showthread.php?tid=17876) |
RE: UE-Histologie und Zytologie - sweety - 27.02.2013 danke
RE: UE-Histologie und Zytologie - miha - 27.02.2013 (27.02.2013, 13:33)sweety schrieb: ok, dann geh ich einfach auf die vorbeschprechung und hoffe dass ich noch dran komme das hängt davon ab auf welchem platz du auf der warteliste bist!! spreche leider aus erfahrung.. war letztes semester auf der warteliste bin trotzdem 2 tage lang bei den ue hingegangen (sie konnten nicht sagen ob ich reinkomm oder nicht, da das davon abhing ob einige mit fixplätzen eben da waren oder nicht) .. also wenn du auf der warteliste eher oben bist.. ist natürlich die chance höher - hängt halt davon ab wie viele von denen, die angemeldet sind, erscheinen ! - das wird etwa am 2.tag dann entschieden - letztes semester sind ca. 10 leute (vlt. warens weniger) reingekommen - also die ersten 10 bzw. ersten 20. sofern sie alle da waren, da ja nicht alle von der warteliste auch hingegangen sind und somit automatisch ihren potentiellen platz nicht "wollten" - wenn dann jemand auf platz 5 is und du auf 8 (zum beispiel ^^) --> dann bist du halt nicht dabei aber dafür der andere .. ich würd aber trotzdem empfehlen hinzugehen ![]() lg RE: UE-Histologie und Zytologie - sweety - 27.02.2013 ich bin auf platz 17 :S das ist blöd ![]() aber ich geh trotzdem zu der vorbesprechung.. danke
RE: UE-Histologie und Zytologie - miha - 27.02.2013 ja geh trotzdem hin, denn es kann ja zb. sein dass du und 5 andere noch da sind von der warteliste und die anderen 5 haben die nummern 50, 51, 52, 53, 54, 55 - dann bist ja du zb. sicher drinnen und nicht die anderen ![]() lg
RE: UE-Histologie und Zytologie - vergissmeinnicht - 01.03.2013 Hat sich schon mal jemand vertreten lassen bei der vorbesprechung? Ich hab der fr dr. Klara Weipoltshammer bereits eine e mail geschrieben aber noch keine antwort bekommen :/ RE: UE-Histologie und Zytologie - claudsch_89 - 02.03.2013 dauert die übung eigentlich jeden tag komplette 3 stunden? oder ist schon manchmal früher schluss? RE: UE-Histologie und Zytologie - derya - 02.03.2013 müssen wir irgendwas zu vorbesprechung mitnehmen ? und eine frage noch die termine im univis sind verwirrend es sind doch nur insgesamt 6 übungstage oder ? also es gibt einen nachmittagskurs und einen vormittags hab ich das richtig verstanden? RE: UE-Histologie und Zytologie - ph3nix - 02.03.2013 wie kommst du auf 6 übungstage? die übung dauert 2 wochen -> d.h. inkl vorbesprechung haben wir 10 Kurstage
RE: UE-Histologie und Zytologie - Steffib - 03.03.2013 kann mir bitte jemand sagen, wo ich morgen zur vorbesprechung genau hinmuss? wo genau geh ich rein
RE: UE-Histologie und Zytologie - derya - 03.03.2013 eine kleine wegbeschreibung bitte
RE: UE-Histologie und Zytologie - Hannah379 - 03.03.2013 Ich hab auch noch keine Ahnung wo das in dem Gebäude dann genau ist, hoffe einfach drauf dass ich es morgen finde ^^ RE: UE-Histologie und Zytologie - california - 03.03.2013 Die Adresse ist Schwarzspanierstr. 17. Das ist das Gebäude in dem auch die Anatomie VO stattfindet, nur müsst ihr einen anderen Eingang nehmen. Wenn ihr mit der Straßenbahn Richtung Schottentor fahrt steigt ihr bei der Haltestelle Schwarzspanierstraße aus und geht gleich rechts über die Ampel. Dann nicht wieder rechts - da gehts zur Anatomie VO - sondern geradeaus weiter und gleich der erste Eingang. Hoffe, dass die Beschreibung einigermaßen verständlich ist.
|