![]() |
|
UE Ernährung des Menschen I - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: UE Ernährung des Menschen I (/showthread.php?tid=18489) |
RE: UE Ernährung des Menschen I - laguna - 28.09.2012 Oh am Freitag ist man dann früher fertig? Hab ich wirklich gehofft
RE: UE Ernährung des Menschen I - zk2241 - 30.09.2012 Hallo, An alle, die schon diese übung gemacht haben- wie läuft diese übung ab (welche Versuche etc)? Wird man geprüft oder so was? Ist die Prüfung schwer? Danke voraus... RE: UE Ernährung des Menschen I - Süval - 30.09.2012 die übungen sind sehr interessant, es gibt einen anthropometrie und ich glaub 3 labortage. labortage sind ähnlich den chem.ue (von den versuchen her), ph wert messung, stärkenachweis, verdünnungsreihen usw. im anthro teil wurde jeder "geprüft". also es wurden fragen gestellt und man konnte sich freiwillig melden und zum schluss kamen die dran, die noch nichts sagten. ich glaub 4 fragen musste man dort für alle mitarbeitspunkte beantworten. im labor wurde auch meist in die runde gefragt aber was ich mich erinnern konnte musste auch jeder was sagen (aber keine gemeinen sachen, stehen alle im skript). und ich glaub es hat auch keiner ein minus bekommen wenn er nichts oder was falsches sagte... die abschlussprfg war jz nicht sooo schwer aber teilweise tricky-fragen. aber wenn du immer gut aufpasst, dir vorher die tage anschaust und das ganze gscheit wiederholst passt das schon! RE: UE Ernährung des Menschen I - gogl - 30.09.2012 *verwirrtbin* bin zu den übungen angemeldet und konnte mich via moodle schon zum gewünschten kurs anmelden (das war am freitag), jetzt plötzlich ist die übung gar nicht mehr sichtbar, bzw. erhalte ich den verweis: "Sie können sich nicht selbst in diesen Kurs einschreiben." - hab mir gestern sogar noch die übungsinfos runtergeladen, hat alles funktioniert und jetzt ists weg *panik*! gehts euch auch so? ist da eh alles ok, oder irgendein fehler? vielleicht kann jemand licht ins dunkel bringen?! RE: UE Ernährung des Menschen I - stew54 - 30.09.2012 also bei mir hat gerade alles funktioniert RE: UE Ernährung des Menschen I - JuliaP - 30.09.2012 mhm, bei mir is alles normal, aber ich würd mir erstmal keine Sorgen machen, probierst morgen früh nochmal. Komisch ists aber natürlich schon, vielleicht irgendwelche wartungsarbeiten?! RE: UE Ernährung des Menschen I - gogl - 01.10.2012 problem gelöst, anscheinend ein technisches durcheinander. aber geschreckt hab ich mich da schon ;-), plötzlich alles weg... RE: UE Ernährung des Menschen I - miha - 11.10.2012 also mir ist grad aufgefallen .. auf moodle unter der gruppeneinteilung für die kurse an den labor/anthropometrie tagen wenn ich kurs 3 die einteilung fürs labor runterlade.. kommt da die einteilung von kurs 2 ist das nur bei mir so? oder is das ein fehler?? RE: UE Ernährung des Menschen I - stew54 - 11.10.2012 hab mirs gerade angesehen und bei mir kommt auch kurs 2. dürfte ein fehler sein. RE: UE Ernährung des Menschen I - miha - 11.10.2012 ok danke ^^ soll ich bzw. schreibt da jemand ein mail an die frau hasenegger? also damit vlt. nicht alle aufeinmal schreiben ^^ oder vlt. erledigt sich das in ein paar tagen und sie kommen selbst drauf?! RE: UE Ernährung des Menschen I - stew54 - 11.10.2012 also von alleine kommen die glaub ich nicht drauf. ich bin eigentlich in kurs 2 und hab mirs nur angeschaut, weil du das geschrieben hast. RE: UE Ernährung des Menschen I - miha - 11.10.2012 hei danke dir voll nett
|