![]() |
|
physik - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: physik (/showthread.php?tid=14143) |
RE: physik - marzipancroissant - 01.03.2010 ich muss sagen, ich glaub die Prüfung wird wirklich ziemlich easy, wenn sie so wird wie die letzte. es sind übrigens 12 Fragen. weiß aber nicht, ob wir 6 oder 7 richtig haben müssen. aber man hat ja eh für jede frage auch wenn man nichts weiß eine 25% chance, das kreuz an der richtigen stelle zu setzen! ![]() Viel erfolg allen nachher! RE: physik - Teresa - 01.03.2010 Anderes Thema: an alle die heute die ph-prüfung machen: heut wäre ja auch vorbesprechung für zoologie. geht da jemand hin? oder eh alle?? wär die verpflichtend gewesen? ;( ich will noch etwas lernen bis zur prüfung.. lg wegen notenschlüssel hab ich ein mail vom philipp gefunden: Die Note errechnet sich nach folgendem Schema: Sehr gut: 12 korrekte Antworten/ Gut: 10-11 korrekte Antworten/ Befriedigend: 8-9 korrekte Antworten/ Genügend: 6-7 korrekte Antworten/ Nicht genügend: 0-5 korrekte Antworten RE: physik - Tanja_1 - 01.03.2010 heeey! weiß wer die richtigen antworten von der heutigen prüfung (hatte gruppe B) RE: physik - degubaby - 01.03.2010 Ich hatte Gruppe A und würde mich auch sehr freuen, wenn jemand die richtigen Antworten hier reinschreiben würde oder wenn wir zumindest Antworten vergleichen können ![]() Bei den beiden Fragen musste ich raten: Wie können Elektronen Bahnen wechseln? Welche Vorraussetzungen müssen gegeben sein, damit Elektronen stabile Bahnen einnehmen? Bei der Frage nach der Brennweite einer Linse mit 4 Dioptrien Brechkraft, habe ich 25cm angekreuzt. Bei Halbwertszeit 8J / nach 24 J habe ich 1/8 angekreuzt... An viel mehr kann ich mich nicht mehr genau erinnern. RE: physik - littemisssunshine - 01.03.2010 1) radioaktives Bor zerfällt zu + welche Strahlung 2) Kohlenstoff Protonen & Neutronen 3) ohmscher Widerstand 4) Totalreflexion 5) 4 Dioptrien 6) Halbwertszeit 7) welche geräte anschließen bei 10A (mehrfach antwort möglich) 8) Kondensator Kapazität 2C mehr weiß ich leider nicht mehr von der gruppe a RE: physik - *Ina* - 01.03.2010 Hallo, was habt ihr bei der Frage mit dem Widerstand (2,78 x 10 hoch -9 Ohm m) angekreuzt? Und was bei der Frage mit dem Kondensator (direkt proportional, umgekehrt proportional.....) L.G RE: physik - degubaby - 02.03.2010 Beim Kondensator habe ich direkt proportional angekreuzt. RE: physik - Katii - 02.03.2010 noten sind scho online! RE: physik - kleine - 02.03.2010 Bist narrisch, das ja ur schnell gegangen. Das hätt ich nicht gedacht, dass wir am nächsten Tag gleich die Noten erfahren! Bin sprachlos! Mlg RE: physik - krisi123 - 02.03.2010 jo da bin i auch sprachlos das di noten schon da sind vui geil RE: physik - Teresa - 02.03.2010 außer mir jemand auch durchgeflogen? wahrscheinlich nicht... so ein scheiß! hab alles gekonnt vor der prüfung... RE: physik - Tanja_1 - 02.03.2010 @Teresa: hab auch ne 5 :/ können usn ja wensnt wilslt is nächste mal zamtun beim lernen
|