![]() |
|
Wahlfach Grundlagen der Wirtschaftslehre - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Wahlfach Grundlagen der Wirtschaftslehre (/showthread.php?tid=18453) |
RE: Wahlfach Grundlagen der Wirtschaftslehre - lenime - 29.03.2011 also ich mache die prüfung auch nicht zum ersten termin; es muss ja theoretisch 4 geben.. RE: Wahlfach Grundlagen der Wirtschaftslehre - corus - 29.03.2011 ja eine am 30.03, die zweite am 05.04, und die nächsten gibts dann ab september RE: Wahlfach Grundlagen der Wirtschaftslehre - heman86 - 29.03.2011 falls jemand die prüfung morgen macht, und das skript nachher nicht mehr braucht und verkaufen will bitte per pm melden
RE: Wahlfach Grundlagen der Wirtschaftslehre - Pia Maria - 30.03.2011 bin ich eigentlich die Einzige die bei den Fragestellungen im Skript irgendwie keine Antworten weiß? Finde die kann man aus dem Inhalt irgendwie tlw. kaum beantworten... RE: Wahlfach Grundlagen der Wirtschaftslehre - nessa88 - 30.03.2011 naaa..ich weiß auch nicht so genau aber...ich glaub sie wird mehr allgemeine Fragen stellen als praxisbezogene oder ? das Skript ist unheimlich zaaach zum lernen aber jo..
RE: Wahlfach Grundlagen der Wirtschaftslehre - ernährungswissenschaften - 30.03.2011 (30.03.2011, 15:59)Pia Maria schrieb: bin ich eigentlich die Einzige die bei den Fragestellungen im Skript irgendwie keine Antworten weiß? Finde die kann man aus dem Inhalt irgendwie tlw. kaum beantworten... als ich vor ca. 1 nem jahr die prüfung gemacht hab kam von den fragen im skript keine einzige.. aber viell. hat sie die prüfung jetzt umgestellt?
RE: Wahlfach Grundlagen der Wirtschaftslehre - kon - 30.03.2011 ich hab die prüfung heute gemacht - von den fragen ausm skriptum kommen definitiv keine dran. fand die fragen bei der prüfung ehrlich gesagt noch viel schwerer. musste leider bei fast allem raten.. RE: Wahlfach Grundlagen der Wirtschaftslehre - Gravity - 30.03.2011 weißt du vllt noch ein paar Fragen
RE: Wahlfach Grundlagen der Wirtschaftslehre - ernährungswissenschaften - 30.03.2011 (30.03.2011, 19:10)kon schrieb: ich hab die prüfung heute gemacht - von den fragen ausm skriptum kommen definitiv keine dran. ich fand die prüfung damals auch gar nicht sooooo leicht. aber sie beurteilt ganz ok
RE: Wahlfach Grundlagen der Wirtschaftslehre - lenime - 30.03.2011 gibt es vielleicht jemand der die prüfung gemacht hat und mir sein skriptum verkaufen würde?- bitte pn an mich
RE: Wahlfach Grundlagen der Wirtschaftslehre - corus - 30.03.2011 fragen waren ganz ok.. bei manchen kann man halt wirklich erfinderisch sein bzw. seine eigene meinung einbauen z.B. welche kürzungen würdest du sinnvoll finden??.. RE: Wahlfach Grundlagen der Wirtschaftslehre - nessa88 - 02.04.2011 Hey Weiß jemand vielleicht was ein "SWARM EFFECT" ist? Ich find nämlich genau NULL im Google darüber ![]() LG |