![]() |
|
Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie (/showthread.php?tid=19250) |
RE: Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie - miha - 26.02.2013 ich glaube fast das die antworten auf diese fragen sehr lang sind ^^ man kann ja auch in anderen büchern nachschauen bzw. im internet in chemie lexika etc
RE: Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie - styleladii - 28.02.2013 hey leute. ich würde sein Skript brauchen, also falls wer eines zu verkaufen hätte, bitte melden
RE: Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie - aman - 11.03.2013 ich hab mal eine frage, vielleicht kann mir jemand weiter helfen: stress führt zur lipolyse. cortisol erhöht den BZ-Spiegel, insulin wird ausgeschüttet und fett wird gespeichert. also ja lipogenese und nicht lipolyse. das versteh ich irgendwie nicht. kann mir jemand helfen? wäre super, danke!!
RE: Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie - degubaby - 14.03.2013 Was wurde denn heute in der Vorbesprechung gesagt? RE: Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie - Lisa2704 - 14.03.2013 Die prüfung hat sich insofern verändert, dass er termine ins forum postet, es sich ca 10 personen für einen termin anmelden können. dann schickt er uns 10 themen die jeder als referat ausarbeiten muss. am prüfungstag, ziehen wir dann blind einen zettel mit unserem thema! hmm ach ja, es werden dann halt während oder nach dem referat noch fragen an den referierenden gestellt! RE: Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie - jessy - 14.03.2013 Ab wann gilt das?? RE: Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie - junde - 14.03.2013 d.h. ich muss mir am Prüfungstag 9 Referat anhören? :O RE: Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie - failer - 14.03.2013 ernsthaft? oh mann ich konnte nicht zur VB....wie lang müssen die referate sein und mit präsentation usw.? gibt es wirklich früher keinen termin? kann man das eigentlich irgendwo nachlesen? RE: Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie - Ronja - 14.03.2013 (14.03.2013, 14:38)Lisa2704 schrieb: Die prüfung hat sich insofern verändert, dass er termine ins forum postet, es sich ca 10 personen für einen termin anmelden können. dann schickt er uns 10 themen die jeder als referat ausarbeiten muss. am prüfungstag, ziehen wir dann blind einen zettel mit unserem thema! hmm ach ja, es werden dann halt während oder nach dem referat noch fragen an den referierenden gestellt! was?? als Prüfung muss ich ein Referat halten, hab ich das richtig verstanden RE: Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie - junde - 14.03.2013 anscheinend muss man sich quasi für 10 Themen vorbereiten und eines davon muss man dann als Referat vortragen... RE: Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie - Tanja_1 - 14.03.2013 referat ohne präsentation, stichwortzettel usw vermut ich mal, oder? :/ RE: Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie - degubaby - 14.03.2013 Uff..... ![]() Wie lang sollen denn die Referate sein?? |