StRV-EW BBS
Diätetik Übungen - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Diätetik Übungen (/showthread.php?tid=20184)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

RE: Diätetik Übungen - aman - 10.10.2012

wie sehe ich denn jetzt wie viel prozent ich erreicht habe?? wer weiß das?

RE: Diätetik Übungen - Süval - 10.10.2012

einfach auf abgabe klicken..du kannst den test ja dann nochmal machn und nochmal abgeben wenn du was falsch hast!

RE: Diätetik Übungen - aman - 10.10.2012

danke! frage 5 ist immer falsch. da muss man ja mind 3 bereiche angeben. für moodle ist aber anscheinend nur ernährungswissenschaft richtig. kommt jemand auf 100%?

RE: Diätetik Übungen - inkonhisfingers - 10.10.2012

nein, haben sie ja eh geschrieben - es können fehlermeldungen auftreten, die textbeispiele schauen sie sich selbst nochmal genauer an und schreiben die punkte ggf gut

RE: Diätetik Übungen - Resi10 - 12.10.2012

Hat jemand von euch ein Handout von Leuten die die UE schon gemacht haben?Würd gern mal sehen, was so alles auf das Handout kommen sollte...bin etwas planlosConfused

RE: Diätetik Übungen - Ronja - 18.10.2012

hey, bin grad bei den letzten Sachen vom Bewertungsblatt von 24 recall... und irgendwie seh ich mich bei der Fettsäuren Bewertung gar nicht mehr aus
für Eicosapentaensäure und Docosahexensäure find ich keine Referenzwert und hab daher auch keine Ahnung wie ich sie bewerten soll, hat vielleicht jemand einen Tipp für mich ??

RE: Diätetik Übungen - Resi10 - 23.10.2012

Lieber Kurs 3, Gruppe Histamin- und Laktoseintoleranz.
In eurem Protokoll habt ihr Rezepte von uns übernommen (Putenstreifensalat, Brot dunkel), das solltet ihr noch ändern...uns ist das egal, aber sollten die Tutoren nachsehen habt ihr ein Problem.
Liebe Grüße

RE: Diätetik Übungen - kon - 23.10.2012

schonmal dran gedacht, dass die tutoren hier auch mitlesen?!

RE: Diätetik Übungen - Resi10 - 23.10.2012

Da wir nicht wissen wer in dieser Gruppe ist, ist es ja wohl besser den Leuten hier Bescheid zugeben wie im Moodle-Forum!

RE: Diätetik Übungen - aman - 23.10.2012

sagt mal, wenn man jetzt den 7 tages plan erstellt hat, hat man ja auch 7 zutatenlisten.. ich mach ja aber nur ein beurteilungsblatt.. teil ich mir dann die einzelnen addierten werte durch 7 oder wie funktioniert das?
wäre lieb, wenn mir da jm auf die sprünge helfen kann Smile

RE: Diätetik Übungen - Kisi - 23.10.2012

naja im nuts wird dir hinten bei Nährwerte gesamt eh der durchschnitt angezeigt...den nehmen wir für die berechnungen

RE: Diätetik Übungen - aman - 23.10.2012

aber wir haben doch bei nuts im prinzip 7 tage.. dann wird mir da ja quasi für jeden tag der durchschnitt angezeigt oder? geht das auch für die 7tage? blick noch nicht so ganz durch Wink