![]() |
|
SE Medienkunde und Unterrichtstechnik - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Master (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: SE Medienkunde und Unterrichtstechnik (/showthread.php?tid=20348) |
RE: SE Medienkunde und Unterrichtstechnik - geli - 10.06.2013 muss man eigentlich das Poster und den Folder ausgedruckt bei der Abschlusspräsentation mitnehmen? RE: SE Medienkunde und Unterrichtstechnik - Grape.fruit - 10.06.2013 nein, muss man nicht RE: SE Medienkunde und Unterrichtstechnik - sabine85 - 10.06.2013 wie waren die ersten Präsentationen heute?? RE: SE Medienkunde und Unterrichtstechnik - Grape.fruit - 16.06.2013 hab ich das richtig verstanden, dass die 2010 PowerPoint Präsentationen im HS bei der Version 2003 nicht sicher funktionieren ? Ich habs jetzt als Bildschirmpräsentation 97-2003 gespeichert...und wenn ichs daheim teste geht's auch...aber heißt das uach das es dann auch auf da uni funktioniert? Lg RE: SE Medienkunde und Unterrichtstechnik - sommer23 - 16.06.2013 (16.06.2013, 16:18)Grape.fruit schrieb: hab ich das richtig verstanden, dass die 2010 PowerPoint Präsentationen im HS bei der Version 2003 nicht sicher funktionieren ? ich habe das auch so gemacht, hoff dass es dann morgen funktioniert
RE: SE Medienkunde und Unterrichtstechnik - Saro - 16.06.2013 Ganz zur Not könntet ihr auch einen Laptop mitnehmen, der PP 2010 hat, den dort im HS anschließen und die Präsentationen darüber laufen lassen. Lg RE: SE Medienkunde und Unterrichtstechnik - blume - 17.06.2013 nimmt jemand von euch heute einen Laptop mit? RE: SE Medienkunde und Unterrichtstechnik - Grape.fruit - 17.06.2013 mein Laptop schaltet sich oft leider ohne Vorwarnung einfach aus...bzw startet sich neu....sonst hätt ich ihn schon mitgenommen. RE: SE Medienkunde und Unterrichtstechnik - Gajane - 02.11.2013 hey Leute, ich hätte eine sehr große an euch. Für "Grafisches Gestalten und Sprechtechnik/Rhetori" habe ich mich für Gruppe 4 angemeldet und jetzt bin ich in einem Seminar drinnen, wo es sich genau beide Tage überschneiden ![]() Wäre jemand soooo lieb und würde mit mir die Gruppe wechseln? am besten Gruppe 2, aber auch Gruppe 1 und 3 wäre super. das wäre super lieb von euch! Ich weiß es sehr sehr zu schätzen. Danke im Voraus. RE: SE Medienkunde und Unterrichtstechnik - Teresa - 11.11.2013 Hallo, habe ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin: Bin in Kurs 3 eingetragen (weil 2 sofort voll war) und wollte fragen, ob jemand aus 2 mit mir tauschen würde?! Überschneidet sich mit UE Wasser-u.LM-Qualität. Vielen Dank im Voraus, PN wäre toll! Teresa RE: SE Medienkunde und Unterrichtstechnik - nicof - 04.12.2013 Hey, habe eine Frage zu unserer PPP, Flyer und Poster...ich hab notiert, dass wir unsere Bilder in cmyk Farben umwandeln sollen, aber sind cmyk-Farben nicht nur bei Druck notwenig? Wissts ihr vl mehr darüber? Bzw. reichts wenn ich normale (RGB) Bilder mit hoher AUflösung verwende? Danke! mfg RE: SE Medienkunde und Unterrichtstechnik - ErDsChLaNgE22 - 13.01.2014 weiß jemand von euch, ob wir die Bewertungen für Flyer und Powerpoint noch vor der Präsentation am Montag bekommen? |