![]() |
|
Physiologie Prüfung - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Physiologie Prüfung (/showthread.php?tid=7976) |
RE: Physiologie Prüfung - ninadesiree - 24.03.2009 So ärgerlich es ist, ich werde auf alle Fälle auch EL Makronährstoffe probieren. Wenn er sagt, dass der definitiv keine Unangemeldeten dran nimmt, bringts doch nichts auf gut Glück hinzugehen... RE: Physiologie Prüfung - melie - 24.03.2009 ninadesiree schrieb:I'm really confused Man bekommt die Punkte bei nur einer Abmeldung (innerhalb der Abmeldefrist) zurück, wenn man auf Warteliste ist und keinen Platz bekommt, werden sie nur als Bonus gutgeschrieben und bei einer weiteren Anmeldung zu der gleichen LV(LV-Prüfung) beim Zuteilungslauf zu den gesetzten Punkten hinzugefügt. RE: Physiologie Prüfung - xx_Mary_xx - 24.03.2009 aber ist es net so, dass die punkte nach einem semster zurückgesetzt werden und man wieder 1000 punkte hat...werden die dann trotzdem für das nächste semster gut geschrieben?? RE: Physiologie Prüfung - melie - 24.03.2009 xx_Mary_xx schrieb:aber ist es net so, dass die punkte nach einem semster zurückgesetzt werden und man wieder 1000 punkte hat...werden die dann trotzdem für das nächste semster gut geschrieben?? Für jedes Semester bekommt man zu Semesterbeginn neue 1000 Punkte zur Verfügung gestellt. Die Punkte für nicht erhaltene Plätze, werden aber nur als Bonus für die Anmeldung zur gleichen LV/LV Prüfung hinzugefügt. Das bedeutet, dass man für diese Anmeldung einen um die Bonuspunkte erhöhten Punkteeinsatz hat (bzw. um diese Anzahl weniger setzen muss) . RE: Physiologie Prüfung - xx_Mary_xx - 24.03.2009 also auch egal, wenn es ein semster später ist... ok, na wenigstens was...dann sind die punkite wenigstens net umsonst gesetzt... danke, für die info!!! RE: Physiologie Prüfung - Gianna - 24.03.2009 ...heisst das dass man die nächste Prüfungstermin antreten muss, oder können die Punkte auch für einen späteren Termin verwendet werden? (Und was wenn dieser späterer Termin erst im nächsten Semester ist?) ...und was pasiert wenn man dann wieder keinen Platz bekommt, hat man dann wieder die gesamt-eingesetze Punkte für den weiteren Termin? 10.09. ist sowieso noch im SS, also es ist irrelevant für diesen Termin, aber es wäre gut zu wissen.. RE: Physiologie Prüfung - melie - 24.03.2009 Gianna schrieb:...heisst das dass man die nächste Prüfungstermin antreten muss, oder können die Punkte auch für einen späteren Termin verwendet werden? (Und was wenn dieser späterer Termin erst im nächsten Semester ist?)....1) die Punkte weden auch in das nächste Semester als Bonus übernommen, es muss sich nur um die gleiche LV/Prüfung handeln ....2) sollte nicht vorkommen, der LV Leiter kann Studierende, die bereits einmal keinen Platz bekommen haben fix anmelden. RE: Physiologie Prüfung - tschuli01 - 25.03.2009 also ich bin jetzt wirklich down...hab schon sehr viel gelernt für die prüfung und jetzt kann ich nicht antreten :-( vielleicht sollten wir ihn fragen ob er noch einen zusatztermin am dienstag rein schieben kann oder event. am montag vormittag!weil wie ich sehe, gibts ja einige hier die nicht antreten können! oder sollt ich mich jetzt auf el-makro konzentrieren....schafft man das noch bis zur prüfung? glg RE: Physiologie Prüfung - babebibobu - 25.03.2009 keine ahnung, ob man el makro noch schaffen kann. die prüfung solls ja ziemlich in sich haben. die folien, die ich bis jetzt gelernt hab, sind eig leicht, weil fast gleich wie elam. naja, aber ich werd lernen lernen lernen und es dann probieren. was solls. =) glg RE: Physiologie Prüfung - sabine85 - 25.03.2009 ich will die prüfung auch unbeding machen und vlt sollten wird ihn fragen, ob er wirklich noch einen zusatztermin am mo oder di anbietet. ich werd ihm mal a email schreiben (obwohl er eh bestimmt überhäuft wird damit....aber ich machs trotzdem ;-) lg RE: Physiologie Prüfung - tschuli01 - 25.03.2009 das wär super sabine! sag ihn einfach, das es soviele gibt die die prüfung unbedingt machen wollen und schon so viel gelernt haben! RE: Physiologie Prüfung - sabine85 - 25.03.2009 also ich hab dem ekmek jetzt geschrieben und er hat sogar schon geantwortet! aber leider nur schlechte nachricht!! ich hab ihn eben gefragt, ob er nicht noch einen termin am mo oder nächste woche anbieten könnte! er hat zurückgeschrieben: NEIN, weil am 5.3. noch genügend plätze frei gewesen wären! so ein schei....!!!! was machst ihr jetzt?? lernt ihr für makro?? lg |