StRV-EW BBS
UE Ernährung des Menschen I - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: UE Ernährung des Menschen I (/showthread.php?tid=18489)

RE: UE Ernährung des Menschen I - kipferl2 - 23.10.2012

das stimmt dass ist sehr seltsam! hab mich auch schon angemeldet und muss mich jetzt nochmal anmelden?! aber es sind überhaupt nur insgesamt 10 für alle Prüfungen angemeldet und vorher warens ja schon viel mehr,.. sie haben wahrsch. aus was für einen Grund auch immer alles gelöscht O.o

RE: UE Ernährung des Menschen I - laguna - 23.10.2012

Ich hab mich jetzt wieder angemeldet aber was wenn ich nicht täglich reinschau?

RE: UE Ernährung des Menschen I - Tanja_1 - 23.10.2012

das is ja echt interessant.. war auch schon angemeldet.. vor allem, weil jz kurs 1,2,3 steht???

RE: UE Ernährung des Menschen I - laguna - 23.10.2012

ja das ist das andere was ich nicht verstehe, wo sind denn die termine hin? egal ich geh auf jeden fall morgen hin Big Grin

RE: UE Ernährung des Menschen I - marion0703 - 25.10.2012

WIE WAR DIE PRÜFUNG? Was für fragen sind gekommen? MEhr Labor oder mehr Anthropometrie????????????????????????????

RE: UE Ernährung des Menschen I - laguna - 25.10.2012

die prüfung war echt nicht schlimm, 20 fragen mc, davon ein paar halt rechnungen aber da stehn die ergebnisse ja auch da zum ankreuzen [ph, ektinktion, bmi]. ich würd sagen es war ca. 50/50 labor und anthropometrie, die fragen sind aber eh genau so bzw. genau die, die in den 'fragerunden' auch gestellt worden sind. also ich hab mir das ganze genau 1x durchgelesen und hatte keine probleme bei der prüfung würd ich sagen...

weiß jemand ob sie vllt erwähnt haben, wann die restlichen punkte - also prüfung & mitarbeitspunkte - online gestellt werden? bzw erfährt man die erst am ende?

RE: UE Ernährung des Menschen I - Frän - 25.10.2012

Ich hab gefragt - die Punkte für Prüfung, Mitarbeit und Hausarbeit bekommt man erst am Ende (werden dann so weit ich weiß auf moodle veröffentlicht)- also wenn alles erledigt und abgegeben ist, damit wir nicht zu viel spekulieren Wink

RE: UE Ernährung des Menschen I - marion0703 - 25.10.2012

super danke für die schnelle antwort!!!

RE: UE Ernährung des Menschen I - laguna - 25.10.2012

blöd :/ aber danke frän Smile

RE: UE Ernährung des Menschen I - Tanja_1 - 25.10.2012

eien frage.. es gab doch ein beispiel.. da hieß es, dass 1ml plasma auf 50ml aufgefüllt wird und daraus eine probe entnommen wird. udn dann waren noch Est, Ep und cst gegebn.. da ist doch die 1:50 verdünnung nur verwirrung oder? die muss man ja dann garnicht mehr miteinberechnen, wenn man eh die Extinktion von der Verdünung hat oder?

RE: UE Ernährung des Menschen I - kipferl2 - 25.10.2012

Könnts ihr euch an fragen erinnern oder kamen eh die die schon herumschwirren? Smile (kann mich an die fragenrunden kaum noch erinnern:p)

RE: UE Ernährung des Menschen I - Tanja_1 - 25.10.2012

es waren einige extinktionsberechnungen, einmal den molaren koeffizienten berechnen und eine einfache ph rechnung.. ansonsten theoriefragen.. allerdings wirklich nur sachen, die im skript stehen.. also echt ned schwer Smile