StRV-EW BBS
Anatomie der Tiere (Zoologie) - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Anatomie der Tiere (Zoologie) (/showthread.php?tid=16357)

RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - Ramia - 15.04.2012

ich bin 2009 bakk , geht bei mir auch so oder nur 2012???

RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - Tirami_Sue - 16.04.2012

bakk09 hat zoologie als pflicht.

RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - nüsschen - 18.04.2012

hey!

weiß jemand von euch zufällig, ob der prüfungstermin am 22.5 der letzte ist, oder ob es später noch einen gibt? Smile

RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - stew54 - 18.04.2012

also der am 22.5. ist der letzte von den hilgers, danach gibts nur mehr welche vom wanninger, der ab diesem semester die vo hält. beim wanninger ist es aber ein mc-test, wo du 60% bruachst um positiv zu sein und das skriptum von den hilgers ist angeblich nicht ausreichend für diese prüfung

RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - Läkerol - 18.04.2012

so genau stimmt das auch nicht, die frau hilgers meinte während der letzten prüfung, dass es sehr wohl noch termine gibt, aber eben nur für die 3-stündige VO mit 4ects.
das heißt wenn man "freiwillig" 2 fragen mehr beantwortet und einen ects-punkt-verlust hinnimmt, kann man die prüfung auch noch machen

RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - enii - 19.04.2012

noten sind da!Smile

RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - mUsiC - 19.04.2012

hat ja überhaupt ned lang gedauert!!! =)

RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - enii - 19.04.2012

ja freut mich auch extremSmile

RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - Ju1988 - 19.04.2012

haha ich freu mich auch Big Grin dachte echt ich muss das noch mal machen *G*

RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - Babybo - 12.05.2012

(18.04.2012, 18:38)Läkerol schrieb: so genau stimmt das auch nicht, die frau hilgers meinte während der letzten prüfung, dass es sehr wohl noch termine gibt, aber eben nur für die 3-stündige VO mit 4ects.
das heißt wenn man "freiwillig" 2 fragen mehr beantwortet und einen ects-punkt-verlust hinnimmt, kann man die prüfung auch noch machen

dann fehlen einem am Ende die Punkte zu den 180?!Kann man das durch ein Wahlfach dann ausgleichen oder wie schauts aus?

@stew45
und nach was sollte man dann lernen?Hat der neue ein Skript??

LG

RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - stew54 - 12.05.2012

der neue professor hat das alte skript glaub ich ein wenig erweitert, früher war es rot jetzt ist es glaub ich grün, gibts im pharmashop zu kaufen.
also ich hab mir das alte skriptum einmal durchgelesen, aber überhaupt nichts verstanden, weil es ja mit unserem studium überhaupt nichts zu tun hat, deshalb hab ich mich entschlossen eine eigene zusammenfassung zu schreiben, die aus mehreren zusammenfassungen von studenten besteht.

RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - Ich. - 17.05.2012

(18.04.2012, 18:38)Läkerol schrieb: so genau stimmt das auch nicht, die frau hilgers meinte während der letzten prüfung, dass es sehr wohl noch termine gibt, aber eben nur für die 3-stündige VO mit 4ects.

Das is ja mal ne tolle Nachricht!!!