![]() |
|
physik - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: physik (/showthread.php?tid=14143) |
RE: physik - Teresa - 02.03.2010 Oh, ja klar gerne! nächster termin ist gleich nach ostern - das werden ja entspannende ferien! ;)) ich bin aber sofort dabei! vielleicht klappt es ja dann.. ;)) RE: physik - Tanja_1 - 02.03.2010 jap stimmt vll kapier mas, wenn ma gemeinsam lernen^^ bzw besser^^ jaaah.. udn vorallem weil um die zeit herum auch noch die el prüfung is :/ hab bis jz ned so glück ghabt mit den prüfungen
RE: physik - littemisssunshine - 02.03.2010 ich würd mich der physik lernrunde auch gern anschließn ^^ gemeinsam is man ja bekanntlich weniger allein und in physik fühl ich mich seeeeehr allein RE: physik - Teresa - 02.03.2010 ja ok, das können wir gerne machen! vielleicht auch für andere fächer, ich hab im 1. semester nicht wirklich viel gemacht.. ;(( jetzt hinke ich eh schon hinterher! ja das mit den terminen... zuerst hab ich mich gefreut, dass man sich die termine so gut einteilen kann, aber wenn man einen termin braucht ist er nicht da oder zu spät (für übungen etc)... *grrrrr* RE: physik - littemisssunshine - 02.03.2010 (02.03.2010, 19:35)Teresa schrieb: ja ok, das können wir gerne machen! vielleicht auch für andere fächer, ich hab im 1. semester nicht wirklich viel gemacht.. ;(( jetzt hinke ich eh schon hinterher! na passt, hab auch nicht so viele prüfungen bis jetzt gemacht, aber bered ma das per pn
RE: physik - sandra321 - 02.03.2010 hab auch ne 5 ![]() würd mich auch gerne dem zusammen lernen anschließen wenn nochn platz is
RE: physik - krisi123 - 02.03.2010 was habt ihr gelernt vielleicht nur das skript? ich hab nur die fragen gelernt die man so im internet findet und hab einen 2er ich hab null ahnung von physik und vielleicht wenn man die zeit zusammen rechnet 4h gelernt wundert mich halt würd ich halt gerne wissen was ihr gelernt habt RE: physik - coco10 - 03.03.2010 @krisi kannst du mir deine prüf fragen schicke, mit denen du gerlernt hast? Würde mir sehr weiter helfen danke schon mal lg RE: physik - krisi123 - 03.03.2010 jo kann ich gerne machen schreib mir am besten deine mail adresse kann si jetzt gerade nicht online stellen weil ich gleich weg muss kann sie nachher auch ins forum rein stellen wenn das klappt hab mehrere dokumente wo immer wieder die gleichen fragen sind sind insgesamt gar nicht so viele fragen RE: physik - js3001 - 09.03.2010 hätte auch gern die fragen. wäre nett. thx RE: physik - lilipeace - 09.03.2010 Wär super wenn du sie online stellen könntest, brauch sie auch! Danke RE: physik - krisi123 - 11.03.2010 so mehr gehn auch einmal nicht das sind verschiedene dokumente im internet von all möglichen seiten und vom forum es sind schon ein paar fehler drin wo überarbeitet steht des hab net ich überarbeitet und i glaub es is au net recht überarbeitet hab mir gedacht i stell si jetzt doch da hinein auch wenn sie sich immer wieder wiederholen die fragn in den dokumenten dann müsst ihr sie nicht immer wieder wo neu suchen und damit zeit verscheißern also viel glück bei der prüfung werd die anderen dokumete au no dranhängen so das wars |