![]() |
|
neuer prfgtermin humanökologie - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Allgemeine Infos und Termine (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: neuer prfgtermin humanökologie (/showthread.php?tid=14278) |
RE: neuer prfgtermin humanökologie - Tanja_1 - 09.03.2010 jaaah! mia hat sie auch voll angst gmacht^^ RE: neuer prfgtermin humanökologie - ine86 - 09.03.2010 naja habs a so lala gefunden,.... weiß wer, was bei da gruppe a war, was da mit den fischfressenden vögeln und irgendwas mit fettsuchenden pestiziden war?? des hab i ja no nie vorher irgendwo gehört,... :-) RE: neuer prfgtermin humanökologie - Vikii - 09.03.2010 ja voll ich auch nicht :p würd mich auch interessieren!! RE: neuer prfgtermin humanökologie - mira86 - 09.03.2010 (09.03.2010, 18:55)Vikii schrieb: aber am anfang hatte ich schon angst dass nicht die fragen von den skripten im internet kommen weil sie so komisch geredet hat!! was hat sie leicht gesagt? war nur sie da od. andre auch? könnte bitte jemand die fragen posten? danke RE: neuer prfgtermin humanökologie - Tanja_1 - 09.03.2010 Was ich von gruppe B noch weiß: 6 Grundprinzipien der Natur Treibhausgase Pestizidsyndrom augenzwinkern oda so warum es ökologisch nicht sinnvoll ist, wenn flüsse begradigt werden windenergie gutes ozon was man gegen böses ozon machn kann definition ökologie probleme bei landwirtschaft in den tropen folgen des treibhauseffektes sustainability autokatalysator wichtigsten gase + %angabe RE: neuer prfgtermin humanökologie - lilipeace - 10.03.2010 ich versuch mal zu ergänzen: 6 Grundprinzipien der Natur Treibhausgase Pestizidsyndrom & was man dagegen machen kann augenzwinkern oda so - hieß: Was ist der Augengruß? warum es ökologisch nicht sinnvoll ist, wenn flüsse begradigt werden windenergie - vorteile gutes ozon was man gegen böses ozon machn kann definition ökologie und wer hat dazu beigetragen oder so irgendwas ... wollte halt was vom Haeckl hören was ist hospitalismus Sanierung der Ozonschicht probleme bei landwirtschaft in den tropen folgen des KÜNSTLICHEN Treibhauseffekts sustainability + 1 Beispiel autokatalysator wichtigsten gase + angabe in Erdatmosphäre Was ist die Krankheit Minimota Destruent - Konsument - Produzent - 3 aufeinander Folgende Schritte die in Seen oft aufeinander Folgen (... glaub das sollte was anderes sein als Einsiedeglasantwort) Unterschied zwischen Abschmelzen an Nord- & Südpool Die letzten 2 fallen mir jetzt grad nicht ein leider RE: neuer prfgtermin humanökologie - Dr.Oz - 12.03.2010 Weiß jemand,wann die Ergebnisse für gewöhnlich kommen? RE: neuer prfgtermin humanökologie - rudolfine - 12.03.2010 3 wochen wirds dauern hat sie gesagt. RE: neuer prfgtermin humanökologie - mira86 - 12.03.2010 könnte bitte jemand die fragen von gruppe A auch posten? vielen dank! RE: neuer prfgtermin humanökologie - littemisssunshine - 12.03.2010 naja relativ ähnlich bei bösen ozon war bei b dann gutes bei a def. ökologie bei b, def. humanökologie bei a usw. RE: neuer prfgtermin humanökologie - mira86 - 12.03.2010 (12.03.2010, 20:35)littemisssunshine schrieb: naja relativ ähnlich achso ok danke! ein paar haben geschrieben dass gruppe a schwieriger war u einige frage im skript nicht zu finden waren.. deswegen hab ich nachgefragt.. lg
RE: neuer prfgtermin humanökologie - littemisssunshine - 13.03.2010 ja das stimmt auch, aber wenn man in der vo war weiß man das auch bzw im ergänzungsskript steht auch was. belebtschlammverfahren wusste man vl nicht die pestizide und vögel zb aber das warn 3-4 fragen, wenn man den rest kann schafft man die prüfung schon |