![]() |
|
SE Medienkunde und Unterrichtstechnik - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Master (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: SE Medienkunde und Unterrichtstechnik (/showthread.php?tid=20348) |
RE: SE Medienkunde und Unterrichtstechnik - Michaela33 - 14.01.2014 Das weiß ich leider nicht, wann wir die restlichen Bewertungen bekommen. Aber ich hätt eine andere Frage: Dürfen wir bei der Präsentation eigentlich denselben Text verwenden als beim Flyer? Immerhin habe ich ja den Text am Flyer selber geschrieben und der würde ganz gut für meine Präsentation auch passen?! Lg RE: SE Medienkunde und Unterrichtstechnik - ErDsChLaNgE22 - 14.01.2014 Ich weiß es auch nicht, aber denke schon
RE: SE Medienkunde und Unterrichtstechnik - dana2501 - 24.01.2014 hi leute! wisst ihr vl , wenn man am MO um 14 UHR prüfungstermin hat, sind ja 6 Leute in einer Stunde dran! Darf man dann danach gleich gehen? weil ich muss spätestens um 15 Uhr weg weil ich arbeiten muss. danke glg RE: SE Medienkunde und Unterrichtstechnik - elt - 05.03.2014 Hallo! Ich habe eine dumme Frage und zwar, wie meldet man sich auf dem Computer im PC-Raum 2C502 an? Ich glaub da waren die Diätetik UE (Bachelor) aber ich habe schon total vergessen wie man das macht! ![]() lg RE: SE Medienkunde und Unterrichtstechnik - wattewolke - 05.03.2014 Genauso wie bei Moodle oder Univis :-) aMatrikelnummer und dein Passwort RE: SE Medienkunde und Unterrichtstechnik - elt - 06.03.2014 Danke sehr!
RE: SE Medienkunde und Unterrichtstechnik - banane - 11.03.2014 Hallo zusammen, ich hätte eine große Bitte, v.a. an die Leute aus Kurs 3: Wäre jemand so nett und würde den Photoshop-Kurstag evtl. mit mir tauschen (31.03., Kurs 3 gegen 17.03., Kurs 1)? Ein sehr guter Freund von mir ist nämlich am Donnerstag bei einem Lawinenunglück verstorben und nun kann es sein, dass die Beerdigung genau am Montag, 17.03. stattfindet... Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar, wenn sich jemand finden würde! Liebe Grüße RE: SE Medienkunde und Unterrichtstechnik - kon - 30.04.2014 Hallo, kann mir vllt jemand sagen, was mit präsentationsexterner Übersichtsfolie bei PP genau gemeint ist? Was soll auf so einer Übersichtsfolie drauf stehen? Außerdem hab ich mir für das DIN A4 Poster notiert, dass die Schriftgröße vom Fließtext 18-21 pkt sein soll. Stimmt das? Kommt mir viel zu groß vor. RE: SE Medienkunde und Unterrichtstechnik - Sternenstaub - 01.05.2014 na, da hat wohl wer nicht aufgepasst ![]() also mit präsentationsextern ist gemeint (wurde in der Einheit pptx2 besprochen), dass du einen hyperlink zu dieser folie herstellt. und diese folie ist nicht in der eigentlichen präsi drin! dh du gestaltest 3 folien zu deinem thema, und die 4. ist die verlinkung ![]() alles klar?? RE: SE Medienkunde und Unterrichtstechnik - lara - 01.05.2014 ich hätte auch noch eine frage und zwar, wo sollen wir am plakat bzw bei der pp präsentation die quellen angeben? hoffe es kann mir wer weiterhelfen, lg RE: SE Medienkunde und Unterrichtstechnik - kon - 02.05.2014 danke sternenstaub! da muss ich tatsächlich kurz weggenickt sein
RE: SE Medienkunde und Unterrichtstechnik - Sternenstaub - 03.05.2014 also von quellen hat sie nie was gesagt weder beim poster noch bei der pp! und ehrlich gesagt, hab ich auch nicht daran gedacht! Leute, hat wer eine Ahnung bzw. wie macht ihr das?? |