StRV-EW BBS
Chemie Übungen SS10 - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Chemie Übungen SS10 (/showthread.php?tid=13934)

RE: Chemie Übungen SS10 - Vikii - 11.03.2010

ur mühsam das ganze noch einzufügen, versteh nicht wieso wir nicht den selben 1 Abschnitt wie die im vorjahr bekommen haben, wo alles schon eingefügt ist Tongue

RE: Chemie Übungen SS10 - mUsiC - 11.03.2010

weiß jemand von euch die erklärung zu versuch 1.8???

RE: Chemie Übungen SS10 - anna1303 - 11.03.2010

hä?? welcher Lückentext??

RE: Chemie Übungen SS10 - mira86 - 11.03.2010

(11.03.2010, 13:09)Vikii schrieb: ur mühsam das ganze noch einzufügen, versteh nicht wieso wir nicht den selben 1 Abschnitt wie die im vorjahr bekommen haben, wo alles schon eingefügt ist Tongue

müssen wir das einfügen? gesagt haben sie nichts od.? wir müssen ja nur das protokollheft herzeigen?
(11.03.2010, 17:54)anna1303 schrieb: hä?? welcher Lückentext??

den theorie teil meint sie (siehe fronter). da fehlt einiges.

RE: Chemie Übungen SS10 - Vikii - 11.03.2010

(11.03.2010, 19:16)mira86 schrieb: [quote='Vikii' pid='70561' dateline='1268309378']
ur mühsam das ganze noch einzufügen, versteh nicht wieso wir nicht den selben 1 Abschnitt wie die im vorjahr bekommen haben, wo alles schon eingefügt ist Tongue

müssen wir das einfügen? gesagt haben sie nichts od.? wir müssen ja nur das protokollheft herzeigen?

ja stimmt gesagt haben sie nichts. ist nämlich wirklich ein bisschen zach das ganze einfügen!!

RE: Chemie Übungen SS10 - Gabriele Linzer - 12.03.2010

(16.02.2010, 15:04)BMI007 schrieb: also für Chemie-UE ist logischerweise nur CH-prüfung vorraussetzung.
bei den histo-UE: physiologie d. menschen, anatomie d. menschen also das ganze modul 1. ist auch anatomie der tiere vorraussetzung?

und wie ? ich dachte die Ch-UE sind nur 1x wöchentlich, und Histo sind 2x die woche?

Ps: gibts vl ein dokument wo ich nachlesen kann, was alles vorraussetzung ist für welche UE?

das wär super Wink

Das stimmt so nicht !!!!
Im Bachelorstudium Version 2009 sind andere Voraussetzungen als die oben Angeführten.
Alle Voraussetzungen sind im Curriculum /Studienplan aufgezählt.
Jeder Studierende hat am 8.2.2010 ein Informationsmail des Studienprogramleiters bekommen in welchem u.a. ein direkter link zu allen Studienplänen der EW enthalten ist. BITTE LESEN !

RE: Chemie Übungen SS10 - bibia - 12.03.2010

hello wird das protokollheft bei nächsten termin schon kontrolliert?? danke

RE: Chemie Übungen SS10 - Vikii - 12.03.2010

hätt auch eine frage und zwar wenn wir die ergebnissblätter erst irgendwann bekommen, kann man das ja noch nicht gscheid alles rein schreiben ins heft weil man ja nicht weiß wieviel seiten man zum kleben braucht oder?
od wie macht ihr das?

RE: Chemie Übungen SS10 - schmusebear - 12.03.2010

ja ich würde auch gern wissen wann wir die ergebnissblätter bekommen weil es hat ja eigentlich bei da vorbesprechung gheißen das ma die imma am anfang der bestimmten abschnitte einkleben sollen!!! ich würde jetzt dann bald mit dem protokoll schreiben anfangen aba das bringt sich ja nix wenn wir noch nicht die ergebnisblätter haben oda???

RE: Chemie Übungen SS10 - Babybo - 14.03.2010

Hallo ihr,

im Fronter sind nun die "überarbeiteten Unterlagen" drin!!!

Liebe Grüße

RE: Chemie Übungen SS10 - bluemchen - 14.03.2010

Also bei mir sind immer noch nur die Unterlagen von letzter Woche drin und keine "überarbeiteten"... ?!
lg

RE: Chemie Übungen SS10 - Vikii - 14.03.2010

ja bei theorie ist jz bei mir auch das überarbeitete drinnen aber die ergebnissblätter hab ich noch immer nicht!!
lg