![]() |
|
Vorratshaltung/-schutz - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Vorratshaltung/-schutz (/showthread.php?tid=15067) |
RE: Vorratshaltung/-schutz - Ju1988 - 27.05.2010 ich kann dir sagen warum du das nicht beantworten kannst --> das sind die fragen von qualitätsbeurteilung und sensorische analyse...das hat gar nix mit vorratshaltung zu tun! also keine angst und die fragen einfach vergessen!
RE: Vorratshaltung/-schutz - cara - 27.05.2010 hallo zusammen!ich hätt eine wichtige frage zu den gesetzten punkten!:ich bin noch auf der warteliste und würde gerne wissen ob die punkte verfallen oder ob ich sie zurück bekomme,wenn ich michvon der warteliste abmelde?! lg und danke RE: Vorratshaltung/-schutz - Lisa27 - 27.05.2010 @ Ju1988 danke für die Info
RE: Vorratshaltung/-schutz - krisi123 - 27.05.2010 ich bin auf platz 17 bei der warteliste mit 200 punkten di i gesetzt hab wieviele punkte habt ihr bitte gesetzt für diese prüfung (frage an di di angemeldet sind) wann ist der nächste termin in 2 Wochen? RE: Vorratshaltung/-schutz - Inohatheph - 27.05.2010 Ganz doofe frage, aber wie seht ihr auf welchen Platz ihr in den Wartelisten zu den Prüfungen seit? Sieht ma des auf der Anmeldeseite? Wenn ja binni blind..... Also bei mir steht immer "nur": Auf Warteliste.... aber wie sieht man auf welchen Platz man ist? RE: Vorratshaltung/-schutz - Chulita - 27.05.2010 Weiß jemand wie weit der 3. Teil kommt? Andere die die Prüfung im Herbst vorigen Jahres gemacht haben, haben vom 3. Teil fast gar nichts mehr bekommen! Weiß das jemand? Bitte um Hilfe!! RE: Vorratshaltung/-schutz - Katharina_ - 28.05.2010 hey also ich hab 258 gesetzt und bin drin (aber ich glaub schon etwas knapp am rand) also ich glaub der dritte teil kommt theoretisch schon aber sie stellt hald lieber fragen von den anderen teilen weil sie die als wichtiger empfindet ..... RE: Vorratshaltung/-schutz - marlies_ - 28.05.2010 hey, ich wol´lte fragen ob jemand weiß ob es noch einen anderen termin gibt außer dem im mai und im juni... weil wenn sie jedesmal nur 95 reinlässt geht sichs ja trotzdem nich aus dass alle mal drankommen sind, oder? RE: Vorratshaltung/-schutz - Schatinka - 28.05.2010 @ Inhohatheph du siehst es nicht gleich erst wenn du dann auf anzeigen oder bearbeiten klickst siehst du welchen platz du auf der warteliste hast. also soweit ich weiß hat man 210 punkte gebraucht, wenn man auf der warteliste ist und nicht reinkommt bekommt man glaub ich die punkte für das fach gutgeschrieben also verlieren tut man sie auf keinen fall. RE: Vorratshaltung/-schutz - ich - 29.05.2010 hey... am montag bei der prüfung gibt sie 25 fragen die kurz zu beantworten sind oder?!..oder gibt sie da 4 die man detailierter beantwortet?? hab nämlich gelesen das sie früher 4 gegeben hat und seit letztem jahr gibt sie 25... hab den 3. teil jetzt nur einmal durchgelesen..glaubt ihr reicht das..bzw. glaubt ihr das viel davon kommt.. die hauptfragen sind ja sicher chemische und physikalische konservierungsmehtoden (konservierende wirkung + kurze beschreibung) und die verderbsmethoden (kurze beschreibung) und pöklen ist wichtig hats oft gsagt ist wichtig.. muss ich mir noch mehr anschaun?? lg RE: Vorratshaltung/-schutz - piri-piri - 29.05.2010 hey, i bin jetzt auf platz 19 in der warteliste, denkt ihr brauch i es gar net versuchen, dass ich hingeh und vl nu an platz bekomme?... hat sie das ausdrücklich gesagt, dass nur die 95 einen platz bekommen... das wär ja echt gemein, weil wie sollen bitte so viele studenten bei nur 2 terminen mit 95 plätze diese prüfung machen.... RE: Vorratshaltung/-schutz - vero - 30.05.2010 i bin jetzt platz 17 und weiß auch nicht, ob i es probieren soll, oder ob es hoffnungslos is |