![]() |
|
Botanik und allgemeine Biologie Prüfung 21.6 - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Botanik und allgemeine Biologie Prüfung 21.6 (/showthread.php?tid=15604) |
RE: Botanik und allgemeine Biologie Prüfung 21.6 - manüüü - 22.06.2010 kann mir bitte jemand sagen, was bei gruppe A in etwa gefragt wurde? danke RE: Botanik und allgemeine Biologie Prüfung 21.6 - waldi - 22.06.2010 *Was sind Konidien; *Bakterienphotosynthese, Produkte und wer tut es; *Mitose; Produkte *Beschrifftung einer Ananas *Welche Art von Rübe (mit Bild) *Honig: was sammeln Bienen für Waldhonig *Wo befinden sich die weiblichen Fortpflanzungsorgane der Bedecktsamer *Welche Teile besitzen Bedecktsamer: Kapseln, Schoten, Testa, Sporophylen .. *Woraus wird die Frucht: Fruchtknoten, oder Blüte *Spargel, was ist er? Monokotyle Sprossachse, Dokotyle Wurzel, Keimblätter... *Kambium, was ist es? zellteilungsfähig, besitzt Querverbände, ... *Pollenreste im Honig: Haarkleid der Biene, Qualitätsmerkmal... *Tracheiden; Qualitätsmerkmal, im Phloem, im Xylem ... *Turgor der Zelle, wann optimal: hypo-, hyper-, oder istonisch *Epidermis: sekundäres, oder primäres Abschlussgewebe... RE: Botanik und allgemeine Biologie Prüfung 21.6 - Condoleezza - 22.06.2010 Ui, bei mir steht nichts auf Bewertungen Botanik. Bewertungsspalte Bewertung Bereich Prozentsatz Feedback aber keine Zahl. Ich hoff das heisst nichts Schlechtes ![]() Hat sonst noch irgendwer nichts da stehn??? RE: Botanik und allgemeine Biologie Prüfung 21.6 - LuNcHeN - 22.06.2010 danke ich habs jz auch gefunden. leider habe ich knapp die 50 punkte verpasst. eines verwirrt mich aber: über der zeile von der jetzigen pr steht eine spalte mit 10.3, bewertung - u.sw.. ist das bei allen so oder ist bei mir irgendein fehler unterlaufen. ich habe nämlich die befürchtung dass ich der juni termin als zweitantritt gilt und ich am 10.3 zur prüfung nicht erschienen bin, was aber nicht der fall war. der junitermin war mein erstantritt??? danke schon einmal im vorraus! RE: Botanik und allgemeine Biologie Prüfung 21.6 - Lieli - 22.06.2010 bei mir steht auch nix !? :/ RE: Botanik und allgemeine Biologie Prüfung 21.6 - LuNcHeN - 22.06.2010 aber steht bei dir das datum 10.3? oder meinst du i den einzelnen spalten steht nix? RE: Botanik und allgemeine Biologie Prüfung 21.6 - Lieli - 22.06.2010 bei mir steht nix. eben nur: Bewertungsspalte Bewertung Bereich Prozentsatz Feedback vlt liegts dran dass ich mit W (nachname) anfang? obwohl i als erste abgebn hab..!? RE: Botanik und allgemeine Biologie Prüfung 21.6 - silkeh85 - 22.06.2010 (22.06.2010, 14:29)LuNcHeN schrieb: aber steht bei dir das datum 10.3? oder meinst du i den einzelnen spalten steht nix? Bei mir steht auch 10.3 darüber, obwohl es bei mir auch erst der 1 Antritt war. Wichtiger ist was in Univie steht. RE: Botanik und allgemeine Biologie Prüfung 21.6 - Lieli - 22.06.2010 ins univie kommts aber erst nächste woche oder? RE: Botanik und allgemeine Biologie Prüfung 21.6 - LuNcHeN - 22.06.2010 gut dann bin ich mal erleichtert, dass ich nicht die einzige bin wo ein anderes datum dabei steht, obwohl der juni termin der 1antritt war. RE: Botanik und allgemeine Biologie Prüfung 21.6 - mUsiC - 22.06.2010 komisch...bei mir steht jz auch nichts mehr dort...um 13:00 aber schon... vl wird das gerade bearbeitet oder so?!?!? hoff ich bin trotzdem positiv.... *angst* RE: Botanik und allgemeine Biologie Prüfung 21.6 - manüüü - 22.06.2010 danke waldi! |