![]() |
|
Sport und Ernährung Termin - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Sport und Ernährung Termin (/showthread.php?tid=15615) |
RE: Sport und Ernährung Termin - jaheed86 - 24.06.2010 Noten vom 9.6. sind da! RE: Sport und Ernährung Termin - Babybo - 29.08.2010 Hi, diejenigen die die Prüfung schon gemacht haben, habt ihr nur seine Folien gelernt?Und kommen auch Formeln dran??z.B. sind ja auf den ersten Seiten Formeln zu Arbeit, Leistung usw. muss man die können bzw. anwenden können?( da sind ja dann 2 beispiele zu Leistung im Alltag) Hoffe ihr versteht meine Frage. Wäre für jeden Tipp dankbar! Liebe Grüße RE: Sport und Ernährung Termin - BMI007 - 29.08.2010 hallo, ich hab nur die folien gelernt. die formeln hab ich zwar alle gelernt, aber konkret danach gefragt wurde nicht. zum verständnis ist es sicher nicht schlecht - außerdem ist der stoff eh sehr interessant, finde ich hoffentlich konnt ich helfen (:lg RE: Sport und Ernährung Termin - Babybo - 29.08.2010 @BMI danke für deine schnelle Antwort! Ja dachte mir schon, dass man die Formeln auch wissen muss!Nur war ich mir nicht sicher ob man auch die ganzen Rechenbeispiele lernen muss, die in den ersten Folien vorkommen oder einfach nur anschauen. RE: Sport und Ernährung Termin - lischen - 29.08.2010 steht denn schon ein neuer termin fest? weiter oben wurde erwähnt, dass im september einer sein sollte... gefunden hab ich aber keinen... weiß jemand was genaueres? mlg, lisa RE: Sport und Ernährung Termin - Schokii - 29.08.2010 es sollte am 27.09. ein termin sein!!! also müsste es eh auch bald im univis stehen!!!
RE: Sport und Ernährung Termin - BMI007 - 30.08.2010 (29.08.2010, 14:29)Babybo schrieb: @BMI schau dir die rechnungen ein bisschen durch, aber bis jetzt wurde sowas nicht gefragt. bei meiner prüfung war PAL, tagesenergieumsatz, proteinbedarf, einteilung d. fettsäuren, dehydratation usw.... gefragt. mehr fällt mir grad nicht ein, aber in den folien ist das eh gut ersichtlich. lg
RE: Sport und Ernährung Termin - lischen - 30.08.2010 stimmt schoki, jetz stehts eh schon im prüfungkalender. danke für deine antwort :-) RE: Sport und Ernährung Termin - coco10 - 31.08.2010 @bmi wie lange hast du ca gelernt? und reichen seine folien wirklich aus? danke schon mal für deine hilfe lg coco RE: Sport und Ernährung Termin - BMI007 - 31.08.2010 @coco10 etwa 1-2 wochen, es ist nicht soviel. kommt halt drauf an, wie schnell man lernt. die folien reichen denk ich aus, aber zusätzliche infos aus büchern zur absicherung können sicher nicht schaden. aber wenn man die folien gut kann, sollt nix schief gehen! viel erfolg!lg RE: Sport und Ernährung Termin - CougarV6 - 01.09.2010 Wirds nach dem Termin im September bald noch einen geben? LG RE: Sport und Ernährung Termin - Babybo - 01.09.2010 Noch eine Frage bezüglich der Folien, habt ihr auch die ganzen Schaubilder gelernt? z.B. das Thema Muskulatur besteht fast nur aus Schaubildern! Bin mir nicht ganz sicher wie genau man die Schaubilder lernen soll oder einfach das lernen was als Text steht? |