StRV-EW BBS
Anatomie der Tiere (Zoologie) - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Anatomie der Tiere (Zoologie) (/showthread.php?tid=16357)

RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - JuliaF - 31.10.2010

hat hilgers eigentlich lieblingsfragen, die er immer stellt?

RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - aman - 01.11.2010

hallo,
weiß jemand,wie man die fragen beantworten soll?
also muss man die antwort in sätzen formulieren,einen zusammenhängenden text also...?
lg

RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - JWIT - 06.11.2010

ging das nun beim letzten Termin mit dem "nach 5 mins abgeben können ohne Antrittsversuch" oder nicht ? wär wirklich interessant/wichtig.
Denk mal, dass es nicht unbedingt am "neuen System" liegt, dass dies nicht mehr möglich ist...weil vorher war man ja auch irgendwie "im System erfasst".....ich denk, das hat eher mitm Prof zu tun, ob er damit weiterhin entgegenkommt, oder nicht.....hm???

RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - christina87 - 06.11.2010

das würd mich auch interessiern, ob es noch immer möglich ist nach 5min ohne antrittsversuch zu gehen??

glg

RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - shining - 07.11.2010

also beim septembertermin war das immer noch möglich! haben auch einige gemacht...
zu den beiträgen davor:
ich glaube es waren ungefähr 8 fragen, davon war aber nur ein einziger bauplan (gott-sei-dank!!!), fragen besser schon ausführlich beantworten, sie sieht es auch nicht gerne, wenn man sehr schnell wieder abgibt!
am anfang geht sie alle fragen noch mal kurz durch - reicht nicht um posotiv zu sein, aber ist eine enorme hilfe, wenn man so wie ich alles verwechselt hat...
lieblingsfragen gibts glaub ich keine...

RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - aman - 07.11.2010

danke Smile

RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - Zoe - 08.11.2010

oh man, das macht mut... bin eh schon so nervös und hab auch voll angst vor einem blackout!!! und berwechseln tu ich auch immer ziemlich viel ... :-)

RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - Molwurf - 08.11.2010

(08.11.2010, 11:31)Zoe schrieb: oh man, das macht mut... bin eh schon so nervös und hab auch voll angst vor einem blackout!!! und berwechseln tu ich auch immer ziemlich viel ... :-)

hihihihihi
*berwechseln*

RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - aman - 09.11.2010

haalllooo,
also ich sitz grad an zoologie und bin am verzweifeln.... :S
@shining: kannst du mir vielleicht noch sagen,was sie für wörter zu einer frage genannt,so ungefähr..?
lg

RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - Daria - 10.11.2010

Ich war leider nicht bei der VL. Aber ich denke die Prüfung ist trotzdem schaffbar, oder? Stimmt es, dass die nächste am MO 20.12.2010 11.00-13.00 Ort: Hörsaal 1, UZA 1 ist, oder hab ich mich da vertan?

RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - littemisssunshine - 10.11.2010

ja, der nächste termin is der 20.12. steht so auf fronter

RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - _Babsi_* - 10.11.2010

ist die 28-seitige ausarbeitung eher detailliert ausgearbeitet oder nur das nötigste?
welche note kann ich damit bekommen?

hab in der suchfunktion leider nichts brauchbares gefunden Smile

danke, LG