StRV-EW BBS
Konsumentenpolitik und Konsumentenschutz - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Konsumentenpolitik und Konsumentenschutz (/showthread.php?tid=16335)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

RE: Konsumentenpolitik und Konsumentenschutz - blume - 07.11.2011

hallo

reicht es altfragen und das von mydrive zu lernen?
hat jemand tipps

glg

RE: Konsumentenpolitik und Konsumentenschutz - marta - 07.11.2011

können wirklich nur 20 leute an der prüfung teilnehmen????

RE: Konsumentenpolitik und Konsumentenschutz - vichi - 11.11.2011

kann doch nicht wahr sein oder? 20 leute nur? ist das denn so ein aufwand 10 mehr zu nehmen? oder ist die prüfung in nem kleinem seminarraum?

RE: Konsumentenpolitik und Konsumentenschutz - mary - 11.11.2011

ev. sollten wir nachfragen, ob die Zahl der Prüfungsplätze erhöht werden kann? Es haben sich jetzt schon fast doppelt so viele angemeldet, d.h. selbst wenn sich noch einige wieder abmelden wie meist auch, werden es wohl definitiv mehr als 20 Leute sein, die die Prüfung machen wollen...

RE: Konsumentenpolitik und Konsumentenschutz - lenime - 11.11.2011

würde ich voll unterstützen mary!!!!!

RE: Konsumentenpolitik und Konsumentenschutz - vichi - 15.11.2011

wäre wer so lieb???

RE: Konsumentenpolitik und Konsumentenschutz - karo88 - 15.11.2011

das problem ist, dass sie angeblich nie auf emails antwortet,weil sie sich die auch nie anschaut und ihr erster vorlesungstermin ist erst am 21.11 um 11- 13:15 im hs 4
d.h. man könnte sie nur dort abfangen und sie bitten, dass sie mehr prüfungsbogen kopiert und wir in einen größeren raum gehen blöd nur dass es so knapp vor der prüfung ist
wenn der raum nicht zur verfügung steht, weiß ich auch nicht, was wir machen können, vlt auf 2 gruppen aufteilen
ich brauch die prüfung unbedingt, weil ich dieses semester endlich mit dem 1. abschnitt fertig werden will und bisher war es schwer einen geeigneten termin zu finden, weil die immer so unvorteilhaft angesetzt sind

RE: Konsumentenpolitik und Konsumentenschutz - vichi - 16.11.2011

puhh das ist echt zu knapp

RE: Konsumentenpolitik und Konsumentenschutz - shunney - 16.11.2011

hat jemand schon eine Antwort von ihr per Mail oder so bekommen?
hab gerade gesehen, heute um 10 war Anmeldeschluss....es sind 38 Leute vorgemerkt und 20 freie Plätze...naja, wenn ihr sagt es melden sich noch so viele ab dann geht es sich ja villeicht aus???

wisst ihr villeicht wann man da so in etwa bescheid kriegt ob man auf der Warteliste ist oder nicht? nachdem ja schon Anmeldeschluss ist.
wie viele Punkte habt ihr in etwa gesetzt???

RE: Konsumentenpolitik und Konsumentenschutz - vichi - 17.11.2011

ich habe 200 gesetzt und brauch die prüfung wirklich ganz dringend! also falls wer sich nicht sicher ist, bitte so früh wie möglich abmelden!!! damit ích beruhigter bin. bitte bitte bitte. hab ich schon gesagt dass ich die prüfung jetzt brauch?

bzw. können wir glaubt ihr vl die frau linzer fragen ob noch ein seminarraum oder ein größeres frei ist? oh man bin verzweifelt :/

RE: Konsumentenpolitik und Konsumentenschutz - mary - 17.11.2011

@vichi

Hast du Frau Linzer eine Mail geschrieben?
Nicht, das wir ihr wegen dem gleichen Thema gleich mehre Mails schreiben, drum frag ich.....

RE: Konsumentenpolitik und Konsumentenschutz - karo88 - 17.11.2011

ich glaub ich kann euch beruhigen
hab heut mit einer kollegin gesprochen und die hat mir erzählt, dass schon einmal so viele leute mehr angemeldet waren und sie hat dann trotzdem alle an der prüfung teilnehmen lassen
also ich denke schon, dass sie so intelligent ist, und rechtzeitig für einen geeigneten raum und genügend prüfungsbögen für alle sorgt, vorallem, weil sie ja heute schon sieht, wieviele die prüfung machen wollen
hoffe jetzt macht ihr euch keine sorgen mehr

woi ch grad hier bin konsumentenschutz ist ja ein pflichtfach von lehramtsstudenten
hab die frage zwar schon im LA forum gestellt, aber vlt krieg ich hier schneller eine antwort:
wie schließt man den ersten studienabschnitt im pädagogischen teil ab?
wisst ihr was ich meine? kriegt man da nicht ein zeugnis mit der gesamtnote?
wenn ja wo krieg ich das?

lg karo