StRV-EW BBS
Biochemisches Praktikum SS11 - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Biochemisches Praktikum SS11 (/showthread.php?tid=17814)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

RE: Biochemisches Praktikum SS11 - shining - 30.05.2011

und muss man da irgendwas genaues wissen, wie das protokollheft zu führen ist?

gibt es das skript morgen am ersten tag von kurs b auch noch zu kaufen - ich hoffe!!

wie lange hats gedauert?

RE: Biochemisches Praktikum SS11 - Guinness - 30.05.2011

ah cool das heißt wenn ich immer da bini muss ich am 17 gar nicht mehr kommen Smile

protokollheft ist nicht schwer,denk das werden sie vl. morgen noch mal wiederholen Smile

RE: Biochemisches Praktikum SS11 - July =) - 30.05.2011

wie läuft denn die UE ab, muss man da alleine arbeiten oder hat man einen PArtner????
lg

RE: Biochemisches Praktikum SS11 - shining - 30.05.2011

(30.05.2011, 19:23)July =) schrieb: wie läuft denn die UE ab, muss man da alleine arbeiten oder hat man einen PArtner????
lg

würd mich auch interessieren!
aber morgen und die restlichen tage (kurs B) fängts erst um 13uhr an, oder???

RE: Biochemisches Praktikum SS11 - Sternenstaub - 30.05.2011

nein, ihr arbeitet an einem großen tisch, also in großgruppen und auch in 3er gruppen. kommt auf die bsp drauf an. die übungen sind total kamot..das einzig doofe war, wie ich sie letzten juni gmacht hab wars sooo heiß, dass wir alle in den labors zerronnen sind...außer das labor im keller is noch angenehm..aber sonst geht man ein =(

RE: Biochemisches Praktikum SS11 - lachgummi - 30.05.2011

man kann sich seinen partner auch aussuchen! Wink und heute waren die türen offen - da wars nicht so heiß! Smile

RE: Biochemisches Praktikum SS11 - melanie! - 30.05.2011

was muss man denn alles mitnehmen? (labormantel, zettel..)?
u wo genau sind denn die übungsääle?- eh im selben haus wie der gr HS von biochemie?

danke!
was muss man denn alles mitnehmen? (labormantel, zettel..)?
u wo genau sind denn die übungsääle?- eh im selben haus wie der gr HS von biochemie?

danke!

RE: Biochemisches Praktikum SS11 - lachgummi - 30.05.2011

labormantel, ein protokollheft (wird nach jedem ue-tag angeschaut und abgehakt), taschenrechner und was zum schreiben, wasserfesten stift! Wink

gibts da ne genaue vorgabe wie mein protokellheft auszuschauen hat? (zB muss A4 u karriert sein etc)...

u WO finde ich diesen übungsaal? (sorry fürs wiederholte fragen)-aber ich möchte morgen nicht dastehen u nix finden Smile

gibts da ne genaue vorgabe wie mein protokellheft auszuschauen hat? (zB muss A4 u karriert sein etc)...

u WO finde ich diesen übungsaal? (sorry fürs wiederholte fragen)-aber ich möchte morgen nicht dastehen u nix finden Smile

RE: Biochemisches Praktikum SS11 - Tirami_Sue - 30.05.2011

wie streng waren sie denn heute mit der Bekleidung? Lange Hosen? Geschlossene Schuhe?

RE: Biochemisches Praktikum SS11 - lachgummi - 31.05.2011

gar nicht streng!!! die vorsitzende hatte flip-flops an! Wink