![]() |
|
UE Ernährung des Menschen I - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: UE Ernährung des Menschen I (/showthread.php?tid=18489) |
RE: UE Ernährung des Menschen I - bella86 - 06.04.2011 ich wollte heute mit der arbeit beginnen, jedoch kann ich vpn nicht installieren, was soll ich jetzt machen? wie habts ihr das gemacht? RE: UE Ernährung des Menschen I - Läkerol - 06.04.2011 bei mir wars kein problem, aber wenn vpn bei dir nich geht dann kannst du dir auf der uni auch alles ausdrucken und anschaun oder auf nen usb stick ziehn... RE: UE Ernährung des Menschen I - bella86 - 06.04.2011 wie lange glaubst du wird man für die arbeit brauchen? wo war nochmal der internetraum in der uni?[/quote] RE: UE Ernährung des Menschen I - lilipeace - 06.04.2011 Wenn du beim Büffet ganz rauf gehst bei den Treppen und dann Richtung Spitelau ist rechts der EDV Raum ..... 5xx. Schon ein paar Tage, je nach Zeitaufwand pro Tag ![]() Eigentlich musst du für VPN nur folgendes machen: www.univie.ac.at dann ins Suchfenster VPN-Channel, dann den ersten oder zweiten Link da müsste dann stehen "Datennetz VPN" Dann klickst du "Browser" und auf den blauen Link Und dann musst du nur noch deine Daten von Univis online eintippen Lg RE: UE Ernährung des Menschen I - babebibobu - 06.04.2011 wenn sich der kanal nicht einrichten lässt, hilft dir ev. der zid oder du machst es online: univpn.univie.ac.at (vielleicht hat lilipeace das eh gemeint) achtung: wenn du online arbeitest, wirst du nach einiger zeit ausgeloggt, also immer gleich die artikel, die dich interessiern als pdf öffnen! (hab mich schon grün und blau geärgert )lg RE: UE Ernährung des Menschen I - bella86 - 06.04.2011 kann das sein, dass ich mich nicht einloggen kann, da ich in oberösterreich bin? weil ich habe genau das gemacht, was ihr beschreibt. es funktioniert aber nicht![/u] RE: UE Ernährung des Menschen I - lilipeace - 06.04.2011 Nö, daran kann das nicht liegen! Was genau klappt denn nicht? Also kommst du nicht auf die Seite oder nimmt er dein Passwort nicht oder wo ist das Problem? RE: UE Ernährung des Menschen I - kattastrof - 06.04.2011 wenn du ein passwort-problem hast kann es sein dass es zu lang ist; es darf max 8 buchstaben haben! wenn deins länger ist lass einfach die letzten buchstaben weg! das war mein problem...
RE: UE Ernährung des Menschen I - babebibobu - 06.04.2011 (06.04.2011, 20:15)kattastrof schrieb: wenn du ein passwort-problem hast kann es sein dass es zu lang ist; es darf max 8 buchstaben haben! wenn deins länger ist lass einfach die letzten buchstaben weg! das war mein problem... wollte ich auch grade posten.. hab glaub ich 2 monate gebraucht, bis ich da drauf kommen bin blöd gemacht!lg RE: UE Ernährung des Menschen I - lilipeace - 07.04.2011 Ok, auf die Idee wäre ich auch nicht gekommen ...
RE: UE Ernährung des Menschen I - kattastrof - 07.04.2011 Hab mich auf riesig geärgert, lange alles versucht. im Endeffekt hab ich ZID angerufen; seine erste Frage war ob der PW zu lang ist, Problem gelöst!
RE: UE Ernährung des Menschen I - bella86 - 07.04.2011 wow es funktioniert. danke!!! |