![]() |
|
mikronährstoffe - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: mikronährstoffe (/showthread.php?tid=18802) |
RE: mikronährstoffe - Tirami_Sue - 17.06.2011 Die Werte für die empfohlene Zufuhr sind im blauen Buch nicht immer ident mit jenen im roten Buch. Welche lernt ihr??? RE: mikronährstoffe - Tirami_Sue - 18.06.2011 Weiß jemand die Prüfungsfragen der letzen beiden Prüfungen? Also was bei den offenen gekommen ist? Ich nehm an da muss man dann viel schreiben. Und sind die MC ähnlich aufgebaut wie zb die MC von der Rust in Diätetik? RE: mikronährstoffe - mUsiC - 21.06.2011 ich glaub die fragen wurden iwo mal in nem anderen thread gepostet... und die mc fragen sind so rust-mäßig ...hab ich zumindestens gehört..andere frage...es wurde ja alles gemacht von der stoffübersicht oder? zusätzlich auch noch was, oder ist das alles? und woher lernt ihr zb natrium u kalium? weil in dem dünnen buch u der zf stehen si ja ned drinnen wie gehts euch denn eigentlich beim lernen?? ich hab leider das gefühl dass ich alles wieder vergesse :/ u diese ganzen tabellen ...wie merkt ihr euch das?
RE: mikronährstoffe - Guinness - 21.06.2011 gibt es nirgendwo gesammlte prüfungfragen? hätt schon sehr gehofft dass es die gibt ![]() @music ich lern nur die 100 seitige mydrive zusammenfassung RE: mikronährstoffe - Sternenstaub - 21.06.2011 (21.06.2011, 15:50)mUsiC schrieb: ich glaub die fragen wurden iwo mal in nem anderen thread gepostet... du musst halt voll viel wiederholen..damit man nix verwechselt und damit das auch wirklich sitzt, denn er fragt sehr genau und die mc fragen sind eben "rust-mäßig" und nicht so ohne!! also wenn dann würd ich gleich beim ersten antritt richtig gut und genau lernen....!!!!! welche tabellen meinst du?? die im buch?? also tabellen hab ich eher nicht glernt ghabt für die prüfung (im jänner). und dazugmacht worden is nix, es kommt alles aus der stoffübersicht! ich war in der vorlesung und hab daher alle unterlagen ghabt, außerdem hab ich mitn blauen buch glernt. wenn du aber a paar infos nit hast, dann solltest dir a paar zusammenfassungen zu rate nehmen würd ich sagen =) viel erfolg! RE: mikronährstoffe - mUsiC - 22.06.2011 danke für die infos!!! u wie ist es mit der beurteilung??? reicht es e wenn man insgesamt 50% richtig hat..oder muss man mc und bei den offenen je 50% haben um positiv zu sein? RE: mikronährstoffe - Guinness - 23.06.2011 hey... glaub die prüfung wird einfach insgesamt gewertet,aber wissen tu ichs nicht! weiß wer wie viele offene fragen es sind? hätt echt so gern eine alte prüfung gesehen damit ich mich da irgendwie drauf vorbereiten kann! RE: mikronährstoffe - di_aen - 23.06.2011 hallohallo! weiß vielleicht jemand wann der nächste termin sein wird? hab viel zu spät angefangen mit lernen und komm nicht mehr durch mit dem stoff! RE: mikronährstoffe - sunshine1990 - 23.06.2011 Im Herbst gibts noch einen, man kommt aber nicht mehr in den UE damit! RE: mikronährstoffe - sabsi - 23.06.2011 hy!! wieso mc??? hab im jänner die prüfung leider nicht geschaft und da waren alles offene fragen. hat sich der prüfungsmodus ab märz geändert??? hoffe es kann mir wer helfen. lg RE: mikronährstoffe - banane - 23.06.2011 echt? ich hätt gedacht, die prüfung im jänner war die erste im neuen prüfungsmodus?! RE: mikronährstoffe - Billi - 23.06.2011 die prüfung im jänner war sicher schon in dem neuen prüfungsmodus. also MC und offene fragen! |