![]() |
|
Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie (/showthread.php?tid=19250) |
RE: Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie - _steffi_ - 26.03.2013 also bei mir wars donnerstags. Wenn du einen bestimmten zeitraum favorisierst mach ihm einen vorschlag und mehr als nein kann er nicht sagen ;-) er ist da eh ein total netter!!! lg RE: Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie - corus - 27.03.2013 Es gibt einen neuen Modus.. er prüft die Leute nicht mehr einzeln steffi! RE: Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie - _steffi_ - 30.03.2013 einzeln war ich auch nicht, waren zu zweit drinnen am 28.2., aber kann eh sein dass ers jetzt ganz anders macht ![]() aber meinte nur fragen kostet nix ![]() lg RE: Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie - Pipa - 30.03.2013 warum sollte man nochmal nachfragen, wenn der prof die neuen prüfungsmodalitäten in der vo schon bekannt gegeben hat? RE: Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie - laguna - 31.03.2013 ich kenn auch einige die jetzt noch einen termin bekommen haben, deshalb soll man vielleicht nachfragen wenn man überhaupt nicht im bis juni warten will RE: Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie - rumkugel13 - 05.04.2013 Same here. Müssen uns wohl noch ein paar Tage gedulden... RE: Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie - Kichererbse - 06.04.2013 freischaltung ist erfolgt! RE: Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie - corus - 11.04.2013 er lädt jedes mal ein worddoc. zur VO hoch, siehe moodle RE: Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie - schmusebear - 22.04.2013 wo werden denn die prüfungstermine bekannt gegeben??? auf univis oder in seinem forum?? RE: Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie - Iris-istible - 23.04.2013 auf moodle, wenn ich das richtig verstanden habe. dort erfolgt dann auch die restliche organisation (formierung der gruppen, verteilung der themen, etc.) RE: Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie - schmusebear - 23.04.2013 hm.....ok super danke ...hab ich das richtig verstanden das an einen tag 10 kandidaten antreten und es gibt 10 themen und du musst dann ein los ziehen wo dann das thema drauf steht über das du referieren musst.....dann muss man eigentlich 10 referate vornereiten weil man ja nicht weiß welches thema man bekommt?? stimmt das so?? RE: Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie - Süval - 23.04.2013 habs auch so verstanden und das beste is ja, das man sich da alle andern anhören muss...dh die "prüfung" dauert irgndwie sehr lange
|