![]() |
|
Physiologie Prüfungen - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Mitteilungen universitärer Einrichtungen (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=16) +--- Forum: SSC-Infos (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Physiologie Prüfungen (/showthread.php?tid=12440) |
RE: Physiologie Prüfungen - silkeh85 - 26.01.2010 Hallo! Ich finde es ja sehr nett, dass es gleich nach dem Jänner Termin einen 2. im Februar gibt, aber was sollen die Leute tun (inkl. mir) die am 18. Februar nicht in Wien sind oder anderweitig verhindert sind? RE: Physiologie Prüfungen - Babybo - 26.01.2010 @Grace Danke für den Link!! Hmm das ist ja wieder blöd!!Werde im Februar 4 Prüfungen schreiben, wo ich jetzt auch im Moment dafür lerne..( wusste ja nicht dass es noch einen geben wird) und hab meine Prüfungen deshalb schon eingeplant.. wenn ich das jetzt wieder alles verschieben würde, wär ich wieder in Verzug mit anderen Prüfungen .. alles so kompliziert!!Naja ich weiß, man kanns nicht jedem Recht machen!!!! ![]() Hoffe es wird noch weitere Prüfungen geben!
RE: Physiologie Prüfungen - wattewolke - 26.01.2010 (26.01.2010, 11:26)Babybo schrieb: @Grace Es muss einfach noch weitere Termine geben! Ich kenne mit mir 4 Personen, mit dir 5 , die im Februar nicht antreten können/wollen/werden.Bin sehr gespannt, wie dieses Abenteuer weiter gehen wird. RE: Physiologie Prüfungen - julia - 27.01.2010 ich kann auch nicht antreten am 18... was is, wenn es keinen mehr gibt? müssen wir dann automatisch aufn bachelor umsteigen? lg RE: Physiologie Prüfungen - ryu1987 - 27.01.2010 (20.01.2010, 13:59)Wagner Karl-Heinz schrieb: Es wird sicher noch "alte" Termine geben (das ist schon mit dem LV-Leiter besprochen), aber sicher nicht mehr endlos viele. Ich würde daher alle Personen, die es betrifft (und as sind scheinbar nicht mehr sehr viele) bitten so schnell wie möglich die Prüfung zu absolvieren und sie als prioritär zu betrachten. RE: Physiologie Prüfungen - wattewolke - 27.01.2010 Liebe Julia! Wir KÖNNEN nicht auf den Bachelor umsteigen, weil es nur eine Studienplanänderung ist und nicht ein neuer Studienplan. Es sei denn du unterbrichst dein Studium, dann wirst du automatisch umgestellt. RE: Physiologie Prüfungen - bluemchen - 27.01.2010 Ich kann den Termin am 18. Februar auch nicht wahrnehmen, da ich mir schon sehr knapp davor Prüfungen eingeteilt habe und ich Physiologie nicht auf die leichte Schulter nehmen will. Danke für den zusätzlichen Termin, dennoch wäre noch ein Termin (vielleicht zeitgleich mit der darauffolgenden Physio-Prüfungung des neuen Bachelor) zu einem späteren Zeitpunkt super! lg RE: Physiologie Prüfungen - Gianna - 13.02.2010 ...bin in gleicher situation wie du. zuerst dachte ich dass ich es vielleicht doch schaffen könnte (habe sogar die ELAM pr-termin deswegen aufgegeben) aber es war zu wenig zeit seit ich es gesehen habe das es doch die möglichkeit gibt am 18.02. anzutreten. beim 2. antritt müsste ich schon etwas sicherer sein es schaffen zu können (was blöd ist: jetzt habe ich die beide termine verpasst ) ich habe gedacht dass es noch einen physio-termin im mai geben wird, aber jetzt scheint es so das die ältere semester die pr erst im herbst machen können...was für eine enteuschung!
RE: Physiologie Prüfungen - mmunik - 13.02.2010 das können die doch net machen, ich will die Prüfung auch unbedingt im Mai machen - werd den Prof mal anschreiben das es wirklcih dringend ist, und es da für uns auch eine Möglichkeit geben soll! RE: Physiologie Prüfungen - Gianna - 13.02.2010 hab eine e-mail an prof. ekmekcioglu geschrieben - wirklich: die nächste möglichkeit für die bakk. studierende (stand 2006) ist erst im herbst!! ![]() ![]()
RE: Physiologie Prüfungen - petzi07 - 01.06.2011 frage gilt der prüfungstermin am 17.juni auch für bakk studenten (2006)? RE: Physiologie Prüfungen - Kathi - 03.06.2011 im UNIVIS stehts so: "LV-Prüfung Physiologie des Menschen 2010W 17.06.2011 Ekmekcioglu, Cem ", das heißt somit, dass das WS 2010 Prüfungsstoff ist, und nichts anderes!!! Somit gilt diese Prüfung nicht für BAKK-StudentInnen! lg Kathi |