![]() |
|
Chemie Übungen SS10 - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Chemie Übungen SS10 (/showthread.php?tid=13934) |
RE: Chemie Übungen SS10 - mira86 - 15.03.2010 heute wurde das protokollheft nicht angeschaut?? d.h ich muss morgen nicht mitnehmen?! )haben sie irgendwas von da theorie geprüft? ich versteh noch nciht ganz wie sie auf die praxispunkte kommen.. wenn man nicht zu spät kommt sollt man dann eigentl. eh immer die 5 punkte kriegen od.? also hat man eigentl. 15 punkte fix?! RE: Chemie Übungen SS10 - Billi - 15.03.2010 nein, sie haben nichts angeschaut und die theorie haben sie auch nicht geprüft... zählt zum Praxisteil nicht das Protokollheft?! RE: Chemie Übungen SS10 - Tweety147 - 15.03.2010 ja, der praxisteil ist das protokollheft! anwesend sein wird vorrausgesetzt, dafür bekommt man keine punkte. RE: Chemie Übungen SS10 - mira86 - 15.03.2010 (15.03.2010, 21:15)Tweety147 schrieb: ja, der praxisteil ist das protokollheft! anwesend sein wird vorrausgesetzt, dafür bekommt man keine punkte. ok danke jetzt hab ich alles checkt ![]() sie haben bei uns aber auch gemeint dass wenn man zu spät kommt punkte abgezogen werden.. u. wenn ihnen auffällt dass man etwas nicht weiß bzw. die theorie nicht durchgelesen hat werden au ch punkte abgezogen.. RE: Chemie Übungen SS10 - nikiblink - 20.03.2010 Hey! Ich verstehe diese ergebnissblätter nicht...einige haben gesagt dass wir am anfang des protokollheftes einkleben soll. Ist es wahr? weil das hat keinen sinn, das diese am anfang sind., und die versuche nur später geschrieben sind....bitte helf mir! Wie macht ihr? ![]() Danke RE: Chemie Übungen SS10 - felini - 20.03.2010 also ich hab sie immer nach jedem abschnitt eingeklebt und das hat auch gepasst... RE: Chemie Übungen SS10 - nikiblink - 20.03.2010 also ist das egal, dass ergebnissblätter ganz am anfang sind, und die versuchsbeschreibung nur später? RE: Chemie Übungen SS10 - felini - 20.03.2010 so ist es ja eh gewünscht so weit ich weiß! also zuerst ALLE ergebnissblätter und dann die persönliche versuchsbeschreibung! ich habs eben anders gemacht, war aber auch egal! RE: Chemie Übungen SS10 - nikiblink - 21.03.2010 Danke Felini
RE: Chemie Übungen SS10 - shining - 22.03.2010 Guten Morgen! Ich bin im Di Kurs, bin jetzt irgendwie grad ein bisl verwirrt... er hat ja gesagt wir müssen das protokollheft bis di (also morgen) abgeben. heisst das jetzt bis morgen (also eigentlich nur noch heute) oder ist es eh morgen in der übung abzugeben? bekommen wir das dann morgen gleich wieder zurück, oder??? Danke!!! RE: Chemie Übungen SS10 - melanie_ - 22.03.2010 also ich denke mal wir werdens morgen in den übungen abgeben- wie umständlich wär das denn sonst?! (hätt heut gar keine zeit auf die uni zu kommen). also ich gebs morgen ab!!!! RE: Chemie Übungen SS10 - mUsiC - 22.03.2010 ne...e erst morgen denk ich mal.. und letztes mal hab ich gehört,dass sie schauen wollen,dass das heft bis fr spätestens angeschaut wird... |