StRV-EW BBS
Weltagrarmärke - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Weltagrarmärke (/showthread.php?tid=16507)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

RE: Weltagrarmärke - mUsiC - 20.05.2011

wann kommen denn endli die SCHEI** noten??

RE: Weltagrarmärke - Sonja_ue - 20.05.2011

das frag ich mich auch schon langsam...
hab ihn auch schon per email gefragt, aber da scheint er ja allgemein nicht drauf zu antworten!!!

RE: Weltagrarmärke - lenime - 20.05.2011

hey an alle, konnte leider nicht zur letzten vo...wäre jemand so lieb und würde mir seine mitschrift geben?? digital wär natürlich am besten.- würde mir sehr helfen und wär wahnsinnig lieb..

RE: Weltagrarmärke - mUsiC - 21.05.2011

hmmm...wenn am montag nix kommt bis mittag oder so dann ruf ich die linzer an...weiß jemand wann die da ist, und welche nummer die hat??
bin ja gspannt wie die prüfung ausgefallen ist...in anderen beiträgen lest man ja nur schlechte sachen Sad

RE: Weltagrarmärke - studentin - 21.05.2011

also die linzer kann dir da nicht helfen, der is von der boku und is eigentlich auch für sie so gut wie nicht erreichbar. aber wenn du seinen bei google eingibst: Walter Schiebel, Weltagrarmärkte da kommst dann auf die Boku-Seite und da kannst dich dann an die Dame die unter seinem Namen steht melden. die kann dir noch eher helfen. Würd in der Hinsicht aber eher geduldig sein. weil so schnell wird es keinen weiteren Prüfungstermin geben, also könntest du selbst wenn du negativ bist nicht viel dran ändern und stress machen wirkt sich selten positiv auf die benotung aus. hoffe ich konnte dir ein bissi helfen. Ps wenn ihr wirklich ein mail an ihn persönlich schreiben wollt vergesst die mailadresse von der hauptuni; nehmt die von der boku da habst ihr zumindest minimale chancen dass er zurückschreibt. lg

RE: Weltagrarmärke - janny - 23.05.2011

naja aber 1 1/2 monate ist ja schon eine witz! es gibt nämlich auch leute die ihr studium abschließen wollen und da wärs wichtig zu wissen ob die ects erledigt sind oder ob man sich noch ein anderes wahlfach suchen und machen muss!

RE: Weltagrarmärke - janny - 23.05.2011

noten sind endlich da!!! JUHUU

RE: Weltagrarmärke - mUsiC - 23.05.2011

jaaaa =) besser als erwartet!!

RE: Weltagrarmärke - Sonja_ue - 23.05.2011

die prüfung war wohl keine meisterleistung bei mir, aber durch ist durch Smile

RE: Weltagrarmärke - nicof - 23.05.2011

hatte leider nicht so viel glück..nach welchen unterlagen habt ihr gelern!?

RE: Weltagrarmärke - mUsiC - 23.05.2011

hab mir den agrarbericht zusammengefasst und von einer kollegin die unterlagen kopiert...
und bei der prüfung viel schreiben!!! (auch wenn er es anders sagt)

RE: Weltagrarmärke - lenaa - 23.05.2011

also ich hab noch imma keine note? is sie bei euch im univis? od bei dieses boku seite wüsst nämlich nicht wie man sich dort die noten ansehn kann?