![]() |
|
UE Mikrobiologie & Hygiene - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Allgemeine Infos und Termine (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: UE Mikrobiologie & Hygiene (/showthread.php?tid=17101) |
RE: UE Mikrobiologie & Hygiene - mUsiC - 12.12.2010 werden wir denn morgen auch abgeprüft?? oder sollen wir nur bescheid wissen was wir machen sollen.. bakterien usw brauchn wir e erst am fr können oder?
RE: UE Mikrobiologie & Hygiene - aline - 12.12.2010 Morgen werden wir glaub ich nicht geprüft, das ist erst am Freitag. Morgen sollen wir nur nicht dumm aus der Wäsche schauen. RE: UE Mikrobiologie & Hygiene - Molwurf - 12.12.2010 danke für die links von den videos, bei mir hat das nämlich auch nicht funktioniert!
RE: UE Mikrobiologie & Hygiene - Resi10 - 15.12.2010 Hey, er hat uns ja heute gesagt, dass er eine Zusammenfassung von den Bakterien online gestellt hat.Hab mir das grad mal angeschaut und da sind einige Dinge dabei, die nicht im Skript stehen und manchmal viel ausführlicher wie im Skript sind. Was meint ihr: reicht es, wenn wir die Bakterien so lernen wie sie im Skript stehen?(selbst das kann ich mir kaum merken oder die zusätzlichen Sachen von den Folien auch noch?
RE: UE Mikrobiologie & Hygiene - Süval - 15.12.2010 das sind eigtl die folien die er in der vorlesung gebracht hat...und für die vo prfg hat auch das greicht was im buch steht. also ich lern es nicht. 1. reicht mir das im buch schon und 2. geht sich das bis fr nimma aus^^ aber morgn in der übung gibt er eh genaue auskunft über die prüfung. lg RE: UE Mikrobiologie & Hygiene - schmusebear - 15.12.2010 hello kann vl wer das mikro 2 hier hochladen weil bei mir lasst es sich nicht öffnen? das wäre ur nett lg ok hat sich schon erledigt! RE: UE Mikrobiologie & Hygiene - MartinaK - 17.12.2010 Weiß jemand wie lang er für die Noten braucht? RE: UE Mikrobiologie & Hygiene - Molwurf - 17.12.2010 Wir bekommen die Noten erst im Jänner, wenn die zweite Übung vorüber ist
RE: UE Mikrobiologie & Hygiene - Soi4 - 17.12.2010 Was wirklich? Das ist ist ja lang zum Warten ![]() Hab gehofft wir bekommen sie früher RE: UE Mikrobiologie & Hygiene - mUsiC - 18.12.2010 ja zu uns hat er gsagt er wird sie nach weihnachten eintragen..aber wir werden si wahrscheinlich nu ned im univis sehn weil er alle noten eintragen muss damit er die ue abschließen kann...deswegn erst ende jänner :/ aber ich wär dafür dass er ne mail mit matrikelnr und note verschickt...so schreibt er ja auch so viele mails
RE: UE Mikrobiologie & Hygiene - Soi4 - 18.12.2010 Genau auf das eine Mail würd es bei ihm auch nimmer ankommen ![]() Also ich wär auf jeden Fall auch dafür RE: UE Mikrobiologie & Hygiene - Samira - 18.12.2010 Ich habe irgendwo im Forum gelesen, dass diejenigen, die negativ sind, sowieso noch eine Mail bekommen, damit sie über die negative Note Bescheid wissen. Ist das noch so bzw. gilt das auch für uns? |