![]() |
|
Humanökologie - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Humanökologie (/showthread.php?tid=17741) |
RE: Humanökologie - Binschgiii - 13.02.2011 hab jetzt auch eine mail von ihr bekommen. hab genau um einen punkt die 4 versäumt... regt mich jetzt übelst auf... sie schreibt "kurs heißt nicht unvollständig" - find ich iwie komisch, weil kurz heißt ich schreib das wichtigste.. und nicht alles... aber naja... nutzt ja leider nix ^^ - bleibt ja trotzdem negativ
RE: Humanökologie - Fischi25 - 13.02.2011 Ich hab auch eine Antwort bekommen.. ich dürfte auch bei ein paar Fragen, ein paar Wörter nicht hingeschrieben haben.. und das gibt Punkte-Abzug.. Man kann die Prüfung am 8.März wiederholen.. Einen Prüfungseinsicht-Termin gibt es anscheinend nicht.. man kann sich mit der Assistentin einen Termin ausmachen. Ich habe auch um 1 Punkt den 4er verpasst ;-() RE: Humanökologie - Julia789 - 13.02.2011 ja ich hab mich auch kurz gehalten so wie sie es gesagt hat und habe bei jeder frage deshalb mindestens einen punkt abgezogen bekommen :/ hab nur um 1 1/2 punkte den 4 verpasst RE: Humanökologie - lilipeace - 14.02.2011 Ich hab noch keine Prüfung erlebt wo man wirklich kurz und prägnant antworten soll! Hinschreiben was man weiß zu dem Thema, nicht blabla was nicht dazugehört, aber was man dazu weiß auch hinschreiben. In Anatomie sagt er auch man soll kurz antworten und wer kurz antwortet fliegt durch. Lg RE: Humanökologie - Binschgiii - 18.02.2011 naja, is halt ärgerlich... aber was solls... macht ihr die prüfung jetzt gleich am 8.märz nochmal?! - wenn ja, lernt ihr mit den selben unterlagen?! lg RE: Humanökologie - Melimaus - 18.02.2011 Ich glaub die meinen da oft dass man keine Sätze brauchen schreibt, also nicht wie ein Aufsatz sondern Stichwörter, aber nachvollziehbar in kleinen Sätzen. Eine Mischung aus Stichwörter und Satz.
RE: Humanökologie - Sigi_848 - 18.02.2011 genau, einen Stichsatz !!!
RE: Humanökologie - corus - 20.02.2011 Ich hätte mal ne Frage es gibt ja zwei Ausarbeitungen.. die eine ist jedoch viel umfangreicher nämlich die Humanökologie(ca.57 Seiten) und dann die Alle Fragen bis zum SS 2010 mit 30 Seiten? Reicht die mit den 30 Seiten oder ist das zu wenig? LG RE: Humanökologie - anitapuppal - 20.02.2011 Hey! Mich würde auch interessieren mit welchen unterlagen ich genau lernen sollte??? Ich mache am 8. März zum ersten mal die Prüfung, also habe ich keine Ahnung ob er noch die gleichen Fragen nimmt wie früher oder nicht. bitte um baldige antwort =) danke.... RE: Humanökologie - ernährungswissenschaften - 20.02.2011 (20.02.2011, 21:34)anitapuppal schrieb: Hey! die prüfung wurde ein bisschen geändert, da nun die frau die fragen zusammenstellt und die prüfung auswertet. am besten du lernst deine mitschrift bzw. die umfangreichere ausarbeitung ![]() einige fragen wiederholen sich noch immer, es kommen nun allerdings auch andere fragen. RE: Humanökologie - Süval - 20.02.2011 hat irgendjemand eine gute mitschrift und würde diese online stellen? wäre wirklich nett!!! lg RE: Humanökologie - Sigi_848 - 20.02.2011 Die längere Ausarbeitung is nur länger, weil der Schriftgrad auch erheblich erhöht ist (gegenüber der kurzen) !! ![]() Jedoch ist die "längere" überarbeitet und ein wenig ergänzt...
|