![]() |
|
noten anatomie - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: noten anatomie (/showthread.php?tid=18027) |
RE: noten anatomie - A.S. - 18.02.2011 negativ
RE: noten anatomie - Anna-Sophie - 18.02.2011 ich auch :/ RE: noten anatomie - Babybo - 18.02.2011 Hi @all bin gottseidank auch positiv! Wollte für diejenigen, die diesmal negativ waren eventuell eine kleine Lernhilfe posten! Habe hier im Forum eine kleine Zusammenfassung in Form einer Tabelle über den Verdauungstrakt gefunden... die füge ich euch mal hier an!! Zusätzlich habe ich für mich selber die Tabelle(Lage, Funktion, Aufbau,Histologie) weitergeführt mit den anderen Organen usw. (die Informationen kommen aus dem Anatomieskript und teilweise aus dem Internet!!!) Es sind zwar auch ca. 42 Seiten aber für mich war es sehr hilfreich beim lernen!! Ich garantiere jedoch für nichts, es gilt lediglich als eine kleine Orientierungshilfe!!! RE: noten anatomie - kon - 18.02.2011 kann zwar absolut nicht verstehen wie man durch diese prüfung fallen kann, aber ich stell euch auch mal meine zusammenfassung zur verfügung. die habe ich auswendig gelernt und damit ne 1 geschrieben. sind nur 10 seiten, die voll und ganz reichen. RE: noten anatomie - silva8 - 18.02.2011 Hi! Könnt ihr vielleicht die Erreichbarkeiten von Prof. Windisch geben?? Meine Note ist immer noch nicht da! Danke für die Hilfe! Lg. RE: noten anatomie - July =) - 18.02.2011 @ silva8: Lies oben auf dieser Seite, da steht an wen du dich wenden sollst!!! RE: noten anatomie - silva8 - 18.02.2011 Liebe July =), ich hab schon, danke! Eigentlich die Frau linzer hat mir geschrieben dass ich mit Prof. Windisch kontakrieren soll, weil unter meinem Namen keine Punkte und keine Note gibt!Lg RE: noten anatomie - July =) - 18.02.2011 achso, sorry, das hab ich nicht gewusst!!!! RE: noten anatomie - silva8 - 18.02.2011 Kein problem! ![]() Nur ich bin jetzt ein bisschen nervös, weil ich denke, hab ich eine nicht so schlechte Arbeit bei der Prüfung gemacht!Hoffentlich!! ![]() Ich hoffe bekomm ich bald meine Note! Lg. RE: noten anatomie - A.S. - 18.02.2011 (18.02.2011, 15:21)kon schrieb: kann zwar absolut nicht verstehen wie man durch diese prüfung fallen kann, aber ich stell euch auch mal meine zusammenfassung zur verfügung. die habe ich auswendig gelernt und damit ne 1 geschrieben. sind nur 10 seiten, die voll und ganz reichen. indem man zu leichtsinnig ist und eben nich alles auswendig lernt.aber danke RE: noten anatomie - corus - 18.02.2011 (18.02.2011, 16:07)A.S. schrieb:(18.02.2011, 15:21)kon schrieb: kann zwar absolut nicht verstehen wie man durch diese prüfung fallen kann, aber ich stell euch auch mal meine zusammenfassung zur verfügung. die habe ich auswendig gelernt und damit ne 1 geschrieben. sind nur 10 seiten, die voll und ganz reichen. nächstes mal schreib ich mir meine zusammenfassungen selber.. ich hab dieses 50S skript gelernt zwar auch ne 1 bekommen aber mit mehr aufwand RE: noten anatomie - mikachu - 18.02.2011 Also ich habe eine Zusammenfassung auf Karteikarten gebracht und damit eine eins geschrieben... sollte die jemand haben wollen, bitte melden, mir hilft das beim lernen immer sehr! Ist aber viel detaillierte als beispielsweise kon's Zusammenfassung, aber zu viel lernen schadet ja eigentlich nicht
|