![]() |
|
Qualitätsbeurteilung - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Qualitätsbeurteilung (/showthread.php?tid=18313) |
RE: Qualitätsbeurteilung - corus - 14.06.2011 immer dieses "ich bin so nervös".. wenn man gut genug lernt braucht man nicht nervös sein ich versteh sowieso die ganzen leute nicht die sich z.B. 10min vor der prüfung noch was durchlesen und glauben, dass sie dadurch besser abschneiden oder noch irgendwas in ihren kopf hineinpressen können, naja ..
RE: Qualitätsbeurteilung - Gravity - 14.06.2011 also ich bin so ein Typ, der sich 10 mins vorher noch was durchlest.. weil das merk ich mir dann total gut und da kann ich locker noch 2 A4 seiten in meinen Kopf reinpressen.... und 2 von 17 Seiten können oder nicht können ist schon ein Unterschied Also leben und leben lassen
RE: Qualitätsbeurteilung - curlywurly - 14.06.2011 na ja, jeder hat halt seinen eigenen lernstil, ich bin auch niemand, der sich 10 min vor einer prüfung noch etwas anschaut, aber warum nicht, wenn es funktionert? und es gibt halt einfach menschen, die vor jeder prüfung nervös sind , selbst wenn sie noch so gut gelernt haben und alles können oder einfach prüfungsangst haben...und andere die es halt nicht sind und deswegen nicht mehr gelernt haben und können als die, die gelernt haben. was ist denn daran so schlimm? jeder hat halt seinen eigenen umgang mit prüfungen RE: Qualitätsbeurteilung - laguna - 15.06.2011 @lydia danke, mich auch ![]() ich bin auch der typ der 5 minuten vor der prüfung sich noch was durchlest, aber nicht, weil ich etwas erst dann lernen will, sondern weil ich sonst unglaublich nervös bin & mich mit etwas beschäftigen muss. ich hatte schon immer vor jeder prüfsituation stress, es hängt bei mir nicht davon ab, ob ich gelernt hab oder nicht. ansonsten: kleine dinge wie zahlenwerte oder ein paar definitionen kann ich mir tatsächlich dann noch merken. RE: Qualitätsbeurteilung - Lydia - 15.06.2011 ich hoff euch ists gut ergangen bei der Prüfung hat sie vlt iwas über den 2. Prüfungstermin gesagt?
RE: Qualitätsbeurteilung - curlywurly - 15.06.2011 ja...erst ende august oder anfang september, weil sie die zahl der prüfungsplätze ja schon auf 200 erhöht hat RE: Qualitätsbeurteilung - Soi4 - 15.06.2011 Prüfung war eigentlich nicht schwer- er ist nichts gekommen was nicht auf den folien war. Sie war ziemlich schlecht aufgelegt, weil sie so viele leute zur prüfung zulassen musste. Weil jetzt dieses mal so viele waren wird der nächste termin erst ende augus/anfang september sein, hat sie gesagt.. RE: Qualitätsbeurteilung - corus - 15.06.2011 ich bin froh dass ich bei keiner VO war .. die Prof. kam mir mehr als eigenartig vor RE: Qualitätsbeurteilung - laguna - 15.06.2011 @ corus: hast vollkommen recht, ich war bei den vorlesungen, sie hat sich immer komisch aufgeführt ![]() die prüfung war nicht besonders schwer, es kam nur stoff der in den folien / in der zusammenfassung drinnen steht, ihr punktesystem find ich aber schon etwas seltsam, es waren ganz viele fragen mit 'definiere' oder 'beschreibe' dies und das, da gibt es 5 zeilen platz und man bekommt dafür 0,25 punkte... RE: Qualitätsbeurteilung - Gravity - 15.06.2011 @Cours, die Frau ist der Hammer Ich war in der ersten VO und da hat sie uns alle angeschrien, wieso wir soviele Leute sind und dass das der ur Zustand ist, wie soll sie bloß unterrichten und wir sollen alle mal die **** halten damit sie vortragen kann.... Bin dann nichtmehr hingegangen, weil ich ihr ned zuhören konnte, weil sie mir zu schnell/ undeutlich redet...Als ich sie heute das 2. mal gesehen habe, hat sie uns wieder alle angefaucht, weil die Plätze auf 200 erhöht worden sind gegen ihren willen und den rest kennst du ja Als Student hat mans ned leicht mit manchen Professoren Will ihr jetzt aber auch nix Falsches unterstellen, hab gehört sie kann auch eine ganz eine Liebe sein
RE: Qualitätsbeurteilung - R.S. - 15.06.2011 stimmt, es war wirklich nicht sooo schwer. weiß leider dass ich ein paar sachen verwechselt habe und hoffentlich hab ich bei den fragen genug hingeschrieben. aber mal schaun, denke schon dass es positiv ist. was glaubt ihr, wie lange wird sie zeit brauchen zum korrigieren? RE: Qualitätsbeurteilung - A.S. - 15.06.2011 @gravity: da geb ich dir zu 100% recht -.- lol |