![]() |
|
Gemeinschaftsverpflegung - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Gemeinschaftsverpflegung (/showthread.php?tid=15849) |
RE: Gemeinschaftsverpflegung - Tanja_1 - 01.07.2010 jah stimmt :/ nja.. vll wird ers uns dann spät aber dohc eh vor da prüfung sagn^^ ich bin jz imemrhin schon bei der hälfte angelangt^^ die ancht is noch lang
RE: Gemeinschaftsverpflegung - mUsiC - 01.07.2010 also ich hab die prüfung letztes jahr gemacht..hab auch 2 tage vorher angefangen zu "lernen"..bzw es war eher mehr ein durchlesen. das einzige was ich mir genauer angeschaut hab war irgendeine rechnung..keine ahnung aber mehr welche bei der prüfung selber hab ich halt auch einfach hingeschrieben was mir so eingefallen ist...und hab ne 2 bekommen ...also ihr schafft das schon,drück euch die daumen!das wichtigste is halt dass man von überall so ne ahnung hat..dann kann man schon ein bisschen was dazu schreiben.... RE: Gemeinschaftsverpflegung - Melimaus - 01.07.2010 Danke für den Tipp. Glaube auch dass das was wird. Aber sag, wieviele Fragen waren es so ca?
RE: Gemeinschaftsverpflegung - Molwurf - 01.07.2010 ich hab auch keine lust mehr zu lernen.. obwohl lernen kann man des eigentlich eh nicht nennen... *hihi* hab mir alles durchglesen und kanns jetzt (ziemlich oberflächlich halt...) aber für 1,5 ects kann man auch nicht mehr erwarten, oder? lol
RE: Gemeinschaftsverpflegung - Lessien - 01.07.2010 @melimaus: angeblich sind es 20Fragen ![]() viel glück morgen!!! lg RE: Gemeinschaftsverpflegung - Melimaus - 01.07.2010 Ok danke! Ich hoff halt amal dass es hinhaut. Ich war einfacg zu unmotiviert, vorallem bei dem schönen Wetter... hätte es doch nur geregnet! Gut da wär ich vielleicht auch nicht motivierter gewesen... hm.
RE: Gemeinschaftsverpflegung - Tanja_1 - 01.07.2010 wünsch euch auch allen viel glück hoff das geht gut ne frage.. habts ihr alle die pal tabellen auswendig gernt? =O weil vorne wer sgchriebn hat, dass er will ,dass ma die lernen? =O
RE: Gemeinschaftsverpflegung - Melimaus - 02.07.2010 Ich glaube nicht dass wir das so genau können müssen. Hoff ich zumindest. Aber man sagt ja er benotet nett.
RE: Gemeinschaftsverpflegung - Tanja_1 - 02.07.2010 Ja.. hab eh scho gsehn, welche pal tabelle er gemeint hat.. ich hätt dacht die ganzen langen tabellen gg ich hoff auch, dass er ne schwer fragt und nett bewertet!!! RE: Gemeinschaftsverpflegung - Tanja_1 - 02.07.2010 na.. wie is euch so gangen? also ich hatte gruppe D und habs eigtl schon ziemlich schwer gfundn vorallem w,eil die angaben ziemlich unklar warn
RE: Gemeinschaftsverpflegung - Windu - 02.07.2010 Die Rechnung hab ich komplett falsch, ansonsten habe ich allse stichwortartig hingefetzt, hoffentlich besteht er nicht auf komplett ausgeschriebene Sätze. RE: Gemeinschaftsverpflegung - Tanja_1 - 02.07.2010 hmm .. die rechnung war so ziemlcih das , wo ich mia am leichtesten tan hab.. weil genau gestanden is, was er wissen wollte.. ich hab mir imam bissl schwer tan zu verstehn, was er überhaupt hörn will^^ hmm .. ich glaub nicht, dass er so streng is und drauf besteht dass man schön ausformulierte sätze schreibt
|