StRV-EW BBS
Qualitätsbeurteilung - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Qualitätsbeurteilung (/showthread.php?tid=18313)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

RE: Qualitätsbeurteilung - laguna - 15.06.2011

@r.s. ich glaub sie hat irgendwann noch in den vorlesungen gesagt dass sie 4-6 wochen braucht um alles zu korrigieren... also viel auf jeden fall.

RE: Qualitätsbeurteilung - corus - 15.06.2011

.. naja hoffentlich ist sie beim beurteilen eine Liebe Wink
ja 4-5 Wochen, weil am 22.06 findet auch noch die Prfg. zu Vorratshaltung und Vorratsschutz statt

RE: Qualitätsbeurteilung - Gravity - 15.06.2011

sie hat heute definitiv 4-5 wochen gesagt!

RE: Qualitätsbeurteilung - Soi4 - 15.06.2011

Warum sind wir studenten auch so böse und melden uns alle gleich zur ersten prüfung an! Big Grin

Das punktesystem fand ich auch ein bisschen seltsam, wusste nie wirklich wie viel ich hinschreiben sollte. Hab prinzipiell alles geschrieben was mir eingefallen ist. Smile

RE: Qualitätsbeurteilung - A.S. - 15.06.2011

ja ich auch.obwohl sie meinte dass sie keine aufsätze haben will und nur das hinschreiben was gefragt is.das sagen sie eh immer alle,aber wenn dann zu wenig da steht hat man auch verschissen -.-

RE: Qualitätsbeurteilung - Hipsta - 15.06.2011

ja lustig war sie schon. Wo is das Problem, wenn viele Leute die Prüfung gleich am Semesterende machen? Soll sie doch froh drüber sein.
Bin auch nie in die VO gegangen, weil ich die Frau einfach net aushalt ;-)

RE: Qualitätsbeurteilung - Hipsta - 15.06.2011

ja lustig war sie schon. Wo is das Problem, wenn viele Leute die Prüfung gleich am Semesterende machen? Soll sie doch froh drüber sein.
Bin auch nie in die VO gegangen, weil ich die Frau einfach net aushalt ;-)

RE: Qualitätsbeurteilung - Tanja_1 - 15.06.2011

sie hat glaub ich allgemein n problem damit dass sie die prüfungen korrigieren muss.. bei uns hat sie sich immer beschwert, dass sie eh shcon sooo viel korrigieren muss usw.. aba ganz ehrlich.. hallo? das ist ihr job?! andere müssen auch täglich in die arbeit gehn, auch wenns as ned freut...

ich glaub sie hat generell ein problem damit dass wir so viele SIND, in den vorlesungen, bei der prüfung, etc. aber dafür können wir ja auch nichts, also soll sie sich nicht bei uns aufregen...

RE: Qualitätsbeurteilung - Ramia - 15.06.2011

welche fragen sind heute gekommen?

eignungswert, ernährungsphysiologischer wert, def. & stufen der sensorischen analyse, sinne + jeweils welche rezeptoren, haptische eindrücke + welche papillen dafür verantwortlich, flavour, chemischer sinn, riechepithel, transduktion, retronasale wahrnehmung, trigeminale eindrücke, umami, aufbau der geschmacksknospen + welche nerven versorgen sie, welche papillen haben geschmacksknospen, labelled-line-modell, einteilung der hautsinn, unterscheidungsprüfungen beschreiben + welche fragestellung, qda, zeit-intensitättests, präferenz- & akzeptanzprüfungen, wozu werden schwellenprüfungen benutz, reizschwelle, arten der geruchserkenung, was heißt lmsvg.
soweit ich mich erinnern kann wars das.

RE: Qualitätsbeurteilung - a123k - 15.06.2011

die punktevergabe is echt witzig mit o,25 -0,75 punkten.
und professoren egal ob uni,gym etc. regen sich immer gerne auf,man darf ned vergessen dass die eigentlich ganz gut verdienen dafür dass sie unterm jahr so oft frei haben8in welchen andern job gibts so was?) und sicher auch nicht so schlechte arbeitszeiten haben,und ein monat fürs korrigieren is sicher genug Wink