![]() |
|
Biochemische Stoffwechselregulationen Prüfungsfragen - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Master (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Biochemische Stoffwechselregulationen Prüfungsfragen (/showthread.php?tid=8464) |
RE: Biochemische Stoffwechselregulationen Prüfungsfragen - di_aen - 27.07.2011 wie lange sollte man ca einplanen zum lernen?? RE: Biochemische Stoffwechselregulationen Prüfungsfragen - Lisa19851 - 29.07.2011 das musst du selber wissen wie lange du dafür lernst. ich lerne schon ziemlich lange (6 wochen), aber ich gehe auch noch arbeiten. RE: Biochemische Stoffwechselregulationen Prüfungsfragen - Rincewind - 29.07.2011 ich war nie in der Vo, habs mir 1 woche hardcore gegeben mit dem skript und hab dann nen 1er bekommen. wichtig ist halt, dass man es versteht und schlüssig erklären kann. ich denke in 2 wochen kann man es relativ relaxt lernen RE: Biochemische Stoffwechselregulationen Prüfungsfragen - __martina_ - 29.07.2011 hat vielleicht jemand von euch ausgearbeitete prüfungsfragen?
RE: Biochemische Stoffwechselregulationen Prüfungsfragen - pelle - 29.07.2011 mit welchem skript hat du gelernt rincewind würdest du es mir leihen oder verkaufen? wäre echt nett. melde dich, lg RE: Biochemische Stoffwechselregulationen Prüfungsfragen - Rincewind - 30.07.2011 Ich hatte sein Skript. Diese ~80 Seiten plus die Schemata (letztere habe ich mir aber nie angeschaut). Habe die 80 Seiten gelesen, nochmal gelesen und dann auf Wikipedia die ganzen Mechanismen nochmal nachgelesen. Das Skript hab' ich leider nicht mehr bzw. schon nur die Hälfte des Skripts ging als Schmierzettel drauf und die andere liegt irgendwo zerknittert in meinem Kasten. Aber wenn du ihm eine mail schreibst dann gibt er dir sicher einen Termin wann du es kaufen kannst. RE: Biochemische Stoffwechselregulationen Prüfungsfragen - stinki - 03.08.2011 HI, HAT JEMAND EINE GUTE ZUSAMMENFASSUNG DES STOFFES, DIE VERSTÄNDLICH + AKTUELL IST? ICH WÜRDE SIE ABKAUFEN! BITTE MELDEN, DANKE LG RE: Biochemische Stoffwechselregulationen Prüfungsfragen - babebibobu - 02.09.2011 meine fragen waren: 1) regulation des blutzuckers 2) hmg-CoA lg RE: Biochemische Stoffwechselregulationen Prüfungsfragen - Babsi1989 - 06.09.2011 meine fragen heute waren: 1.) adenylatkinase - was ist das, wofür, warum so wichtig, ... 2.) LXR - über Austausch von Cholesterin - über ABC-Transporter (ganz allgemein) er ist wirklich super nett und hilft einem, wenn man (wie ich) bei ganz logischen fragen auf der leitung steht
RE: Biochemische Stoffwechselregulationen Prüfungsfragen - jamiroquai - 07.09.2011 wie lange dauert denn die prüfung eigentlich? und man ist immer zu zweit drinnen, oder? RE: Biochemische Stoffwechselregulationen Prüfungsfragen - Babsi1989 - 07.09.2011 also ich war allein, prüfung hat glaub ich so um die 10-15 minuten gedauert RE: Biochemische Stoffwechselregulationen Prüfungsfragen - blume - 08.09.2011 und wie ist die benotung so? seit ihr zufrieden? lg |